Ortungsgerät nach Diebstahl

Audi A3 8P

Hallo zusammen

Ich suche nach Informationen um mein Auto mit einem "Peilsender" zu versehen. Ich gehe nächsten nach Frankreich und traue der ganzen Sache nicht wirklich :-)

Bin mir nicht sicher ob das NAVI auch ein Signal auslöst oder eben nicht.

Was könnt Ihr mir für Tipps geben, um mein Auto zu "markieren".

Grüsse

15 Antworten

Dem kann ich nur zustimmen. Habe 7 Jahre in Frankreich für ne deutsche Firma gearbeitet (Nähe Paris) und schon so einiges gehört, jedoch noch nie selber Probleme gehabt zum Glück. Schau halt das das Parkhaus gut besucht bzw. net zu gross ist. Die haben einen Arbeitskollegen mal seinen Picasso !!!😁 im Flughafen geklaut ohne Witz nen Picasso pfffffffffff.... Manchmal stehts an der Strasse sicherer....

Ansonsten ist Home-Jacking (also Schlüssel nachts bei Leuten klauen und Fahrzeug entwenden) sehr beliebt bzw. Türen aufreissen und Handtasche klauen vor allem im Süden.

Tip von meiner Seite > NIE was sichtbar im Auto lassen! Falls Navi an Scheibe Halterung wegmachen und Scheibe reinigen, damit man die Spur der Halterung net sieht! Und Auto nie weitab irgendwo allein hinstellen. Felgensicherung ist auch Pflicht.

Und nie in Reihe parken sonst gibts Kontakt 😠 Wenn doch Gang raus und nur Handbremse rein...

Wie gesagt hatte meinen A3 schon das letzte Jahr wo ich noch dort war aber passiert ist nie was weil ich halt einfach aufgepasst habe.

Deine Antwort