Orte zum driften in Hamburg und Umgebung?
Gibt es irgendwo in Hamburg oder Umgebung ein großer leerer Asphaltierter Platz oder so ohne Laternen oder Anwohner wo man gut driften üben kann ohne jemanden zu stören?
51 Antworten
Zitat:
@Asperin schrieb am 28. Juli 2020 um 17:10:20 Uhr:
@e92bacha hast du eigentlich schon anständige Fotos von dem 330i gemacht? Einfach weil ich neugierig bin wie er re jetzt da steht, welche Konfiguration etc. Kannst du ja im G20 Bilderthread posten?
Der hat eigentlich alles an Ausstattung also mir fällt nicht ein was er nicht haben soll von Sitzheizung vorne und hinten bis Anhängerkupplung
aus meiner erfahrung heraus sind die regionalen parkplätze vor polizeistationen nachts in hamburg aufgrund vieler einsätze ziemlich leer. da sollte das passen. zumal ja supermärkte etc oft ne schranke runterlassen, das passiert dir hier nicht
Geh auf eine abgesperrte Rennstrecke! Da gibt’s auch Profis die es dir zeigen können... wenn man sowas schon können muss! Ansonsten hat das im öffentlichen Straßenverkehr nichts zu suchen, gefährdet nur andere und sich selbst!. Admin so ein post gehört gelöscht
Zitat:
@Chris-A4 schrieb am 28. Juli 2020 um 16:34:37 Uhr:
@GaryK
Kann man die gelöschten Posts irgendwo nachlesen? Evtl. im Offtopic Bereich?
Das wäre ja doof. Mods entfernen und dann sind die Beiträge an anderer Stelle sichtbar.
Ähnliche Themen
Zitat:
@GaryK schrieb am 28. Juli 2020 um 15:48:06 Uhr:
So, ich hab hier "etwas" aufgeräumt. Wer sachlich was zu Fahrertrainings im Hamburger Raum beizutragen hat, der möge was schreiben. Der Estering (mein ehemaliges Standortübgelände übrigens) hat "wegen Corona" zu. Weil wer versucht "quer" zu fahren, der sollte erst mal lernen schnell zu fahren. Hat nen Grund wieso "quer" ungleich "schnell" ist.Wer meint das Niveau in den Keller ziehen zu müssen bzw. beliebig niedriges Niveau noch deutlich zu unterbieten, der kann sich auf Hauspost einstellen.
Etwas aufgeräumt? Wohl eher mal eben pauschal alle Beiträge gelöscht.
Es waren durchaus (unter anderem auch meine) ernstgemeinte Empfehlungen und gutgemeinte Ratschläge unter den Posts in diesem Thread...
Hätte man nicht wenigstens etwas selektieren können?
Das sehe ich genauso wie @Karl Heinz Grabowski
Deswegen hatte ich auch gefragt, ob man die gelöschten Posts irgendwo z.B. im OT Thread lesen kann, weil ja anscheinend alles bis auf den Eingangspost gelöscht wurde.
Moin,
in diesem Forum geht es um Fragen zur Technik des G20. Zur Fragestellung des TE kamen keinerlei Hinweise, wohl aber Fragen zu den Besitzverhältnissen und zu „Ferien“, die nicht nur OT, sondern einen Verstoß gegen die rechts am Rand stehenden Beitragsregeln darstellen.
Da aktuell anscheinend die darauf erfolgte Moderation das neue Thema ist, mache ich hier zu und verweise auf den im Forum vorhandenen OT Thread oder aber auf das VS Forum, wobei ich einem Thread dort aber nur eine geringe Überlebenschance voraussage.
**closed**
Gruss
Zimpalazumpala, MT-Moderator