ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Orte zum driften in Hamburg und Umgebung?

Orte zum driften in Hamburg und Umgebung?

BMW 3er G20
Themenstarteram 27. Juli 2020 um 19:34

Gibt es irgendwo in Hamburg oder Umgebung ein großer leerer Asphaltierter Platz oder so ohne Laternen oder Anwohner wo man gut driften üben kann ohne jemanden zu stören?

Ähnliche Themen
51 Antworten

So, ich hab hier "etwas" aufgeräumt. Wer sachlich was zu Fahrertrainings im Hamburger Raum beizutragen hat, der möge was schreiben. Der Estering (mein ehemaliges Standortübgelände übrigens) hat "wegen Corona" zu. Weil wer versucht "quer" zu fahren, der sollte erst mal lernen schnell zu fahren. Hat nen Grund wieso "quer" ungleich "schnell" ist.

Wer meint das Niveau in den Keller ziehen zu müssen bzw. beliebig niedriges Niveau noch deutlich zu unterbieten, der kann sich auf Hauspost einstellen.

am 28. Juli 2020 um 14:34

@GaryK

Kann man die gelöschten Posts irgendwo nachlesen? Evtl. im Offtopic Bereich?

@e92bacha

Ich würde dir nicht empfehlen den neuen 3er zum driften zu nehmen. Wenn du an sowas Spaß hast dann lieber einen alten gebrauchten BMW wo es egal ist :) Gibt ja genug alte 3er die nicht viel Geld kosten. Ich denke auch, dass beim driften der Verschleiß relativ hoch ist nicht nur an den Reifen.

Themenstarteram 28. Juli 2020 um 14:46

Zitat:

@Chris-A4 schrieb am 28. Juli 2020 um 16:34:37 Uhr:

@GaryK

Kann man die gelöschten Posts irgendwo nachlesen? Evtl. im Offtopic Bereich?

@e92bacha

Ich würde dir nicht empfehlen den neuen 3er zum driften zu nehmen. Wenn du an sowas Spaß hast dann lieber einen alten gebrauchten BMW wo es egal ist :) Gibt ja genug alte 3er die nicht viel Geld kosten. Ich denke auch, dass beim driften der Verschleiß relativ hoch ist nicht nur an den Reifen.

Danke für den Tipp dann überleg ich mir mal zu sparen für ein Spaßauto

Sorry hab bis eben nur den ersten Beitrag gesehen und es für einen Fehler gehalten.

 

(Beiträge löschen geht ja leider nicht)

@e92bacha hast du eigentlich schon anständige Fotos von dem 330i gemacht? Einfach weil ich neugierig bin wie er re jetzt da steht, welche Konfiguration etc. Kannst du ja im G20 Bilderthread posten?

Zitat:

@Chris-A4 schrieb am 28. Juli 2020 um 16:34:37 Uhr:

Kann man die gelöschten Posts irgendwo nachlesen? Evtl. im Offtopic Bereich?

Die Speisekarte der nächsten Pommesbude war "informativer". Angesichts der Kosten eines G20 & Co hats wieder mal gezeigt, das der (unterstellte) Besitz eines PKW genau nichts bezüglich "Intelligenz" aussagt.

Und damit bitte zurück zum Thema. Falls die Frage "warum keinen alten BMW mit nachgerüstetem Lamellen-Sperrdifferenzial und garantiert ohne ESP" nicht aufkommen sollte - das wäre ein Lösungshinweis ;)

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Orte zum driften in Hamburg und Umgebung?