Originalbilder Sternspeiche 320

BMW X1 E84

hallo,

habe meinen x1 mit der sternspeiche 320 bestellt - lieferung voraussichtlich am 15. märz (mit xline). ich bin mir bei meinen felgen aber irgendwie nicht mehr sicher. vor allem deswegen, da man kaum bilder mit der sternspeiche findet, überall nur wabenstyle etc. hat von euch auch jemand die sternspeiche 320 geordert? falls ja, könnt ihr ein paar bilder machen u. hochladen? wäre echt super- danke!

mfg

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

Hallo Joha,

muss ich auch zugeben, obwohl ich ja die 321er im Keller liegen hab. Die 320er sieht extrem bullig aus in Kombination mit schwarz.

Welche Innenausstattung haste eigentlich gebucht?
Grüße
Mike

ich habe schwarze leder sportsitze mit alu feinschliff leisten, navi prof., xline usw. geordert (inkl. 320 alus) - sehr viel schnick schnack, das man zum leben zwar nicht wirklich braucht. aber ich denke, alle die sich einen bmw anschaffen und extras im wert eines kleinwagens reinpacken, hat irgendwie diese "freude am fahren" infiziert. nachdenken darf ich nicht darüber. muss allerdings dazu sagen, dass ich mir meine autos erst dann leiste, wenn ich mir diese auch leisten kann. kein leasing u. auch kein kredit! nur so kommt bei mir die freude auf.

habe gestern einen x1 in ähnlicher ausstattung live gesehen und da war sie wieder, diese begeisterung.....

freue mich schon auf den 15. märz :-)) dann kommt meiner

Hallo Joha

Du hast mir aus der Seele gesprochen. Habe auch die vielen schnick schnack Sachen reingepackt und habe mir nach langem dieses Traumauto ausgesucht und konfiguriert. Auch betreffend Auto leisten wurde mir seitens meiner Eltern immer eingetrichtert, erst die Kohle auf die Seite schauffeln und dann zuschlagen. Trotzdem möchte ich die Leute hier, welche das Auto finanzieren nicht schlechter machen. Jeder soll nach seinem Gusto leben und leben lassen.

Amen

Gruss

Zitat:

muss allerdings dazu sagen, dass ich mir meine autos erst dann leiste, wenn ich mir diese auch leisten kann. kein leasing u. auch kein kredit! nur so kommt bei mir die freude auf.

wobei leasing mit "sich etwas nicht leisten können" nix zu tun hat. ich habe mir meinen ebenfalls bestellt, zahle dank leasingfaktor für grosskunden von 0,9% weniger als den wertverlust des fahrzeugs über 4,5 jahre und bleibe mit meinem gespartem weiterhin liquide.

wäre ich nun auch noch selbstständig wär's noch extremer dank absetzbarkeit. aber selbst so rechnet es sich.

zell

Bitte kein neuer "Pro und Contra"-Leasing Thread.

Joha wollte ja nur wissen ob er umbestellen muss...ich glaube die 320er sind PRIMA.... und gut sauberzuhalten.
😛

Hier nochmal 2 Bilder der Felge

Cimg0771
Cimg0772

Einfach ein tolles Auto !

Und ein roter im Hintergrund ! 😁

Hab auch die 320er bestellt. Noch ein paar Wochen dann ist er da.

Schöne Bilder, die Felge kommt auf schwarz wirklich gut raus.
Noch 2 Wochen, dann kommt unser saphirschwarzer X1 x20d mit Sternspeiche 320 Felgen.🙂

Mfg shmerlin

Deine Antwort