Original VAG Lenkrad was schon original kleiner ist???
Hallo gibt es ein VW-Audi Lenkrad das von VW selbst schon etwas kleiner ist??
Sollte in einen Golf 2 passen.
mfg
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Slate
http://cgi.ebay.de/.../350430895921?...gibts auch in full metal....... 😉
Ich find die dinger recht praktisch.Nur die aussem Superb sind noch besser nur leider nich Golf 2 kompatibel
Würd ich auch nur leider haben wir nich so viel FÄTONEN als VFW oder GW`S, da fallen leider nicht oft welche raus.🙄
Zitat:
Original geschrieben von Retro Attack
Hab heut mal aus langerweile meinen Teppich aus grünen rausgenommen da kammen mal wieder schreckliche sachen zum vorschein,da muss das Schweissgerät wohl mal wieder ran🙁
selbst schuld. 😁 was du so aus langeweile machst!!😉 wärste mal rumgekomm. hab doch noch paar teile von meinem golfi für dich... 😉
Tobi
Ähnliche Themen
Zitat:
tja tobi so setzt er seine..... na du weisst schon...
hab nich den hauch einer ahnung was du meinst... 😁😁😁😁😁😁
Hätt ich machen können hab aber selbst die butze voller teile.Der Scheiss Hocker nimmt aber auch jedes G2 rost problem mit.Im sommer kommt dann noch ein 3B als Familien FZG dazu,hoff mal die dinger gammeln nich so dolle.
Zitat:
Im sommer kommt dann noch ein 3B als Familien FZG dazu,hoff mal die dinger gammeln nich so dolle.
3b, ein guter,
rostfreierPampersbomber (siehe mein Profil).
War sehr zufreiden damit. Hatte einen 1,9tdi mit 110 PS. Nicht die Welt aber Autobahn mit Klima 4,9l Durchnittsverbrauch.😛
Würd leider nur nen 1.6 er(Ich weiss keine leistung und hoher verbrauch) bekomm den günstig aus guten händen. Schade das es nie original ein Golf 2 Kombi gab.
Zitat:
Schade das es nie original ein Golf 2 Kombi gab.
Zwecks 2er Kombi. Vielleicht will ja Mr.Slate ein Projekt starten und sein Jetta auf Kombi umbauen?😁
Zitat:
hmmm rosten nur die 87er Modelle nicht? 😁
Wär ne schöne sache.Meiner gammelte schon über all nur die heckklappe garnicht und der Vordere Scheiben ramen macht mir auch noch keine Kopfschmerzen.Mein 90er winter wagen is in einem erstaunlich rostfreien zustandt da gammelt nich ma das heckblech.
Zitat:
Original geschrieben von gt spezial
Zwecks 2er Kombi. Vielleicht will ja Mr.Slate ein Projekt starten und sein Jetta auf Kombi umbauen?😁Zitat:
Schade das es nie original ein Golf 2 Kombi gab.
Ich komm denn zum auseinander flexen vorbei😎