Original VAG Lenkrad was schon original kleiner ist???
Hallo gibt es ein VW-Audi Lenkrad das von VW selbst schon etwas kleiner ist??
Sollte in einen Golf 2 passen.
mfg
62 Antworten
ja gibt es, nennt sich Donut und kann man in einer Bäckerei kaufen...
unglaublich was sich manche "möchtegern Tuner" so alles einfallen lassen um die Betriebserlaubnis zum erlöschen zu bringen 😕
Zitat:
Original geschrieben von blue-shadow
unglaublich was sich manche "möchtegern Tuner" so alles einfallen lassen um die Betriebserlaubnis zum erlöschen zu bringen 😕
Wie bist du denn drauf... Das war doch ne normale Frage... 🙄
Gibt ja nun mal verschiedene Versionen. Da habe ich hier schon ganz andere Fragen gesehen.
Zitat:
watt bistb du denn für ein vogel!🙄
das polo G40-lenkrad zb..wurde m.w. auch im gti edition blue verbaut. das ist irgendwas um die 35 oder 37cm groß.
36 😉
Ähnliche Themen
na dann hab ich's ja hübsch eingekreist😉
das hier wäre dann das besagte lenkrad.
könnt mich nach erneutem lesen seines posts oben noch immer derbe über blue-shadow aufregen..! was für ein bullshit, in diesem zusammenhang..🙄
Es gibt doch auch das "standard" Lenkrad in Leder. Das ist dann auch einwenig kleiner. Aber nicht viel.
Gruß Felix
Das Lenkrad wurde auch im Golf 3 verbaut. Dann ist es billiger:-)
Habe eins aus einem 96er Cabrio, genau das gleiche wie Golf 2 und Polo....
Ich muss dazu sagen, ist ein Belgien Reimport ohne Luftballons......
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
na dann hab ich's ja hübsch eingekreist😉das hier wäre dann das besagte lenkrad.
könnt mich nach erneutem lesen seines posts oben noch immer derbe über blue-shadow aufregen..! was für ein bullshit, in diesem zusammenhang..🙄
und für das ding gibts sogar ne interne vw freigabe....😉
Zitat:
Alter was mit dir los hab ja nur normal gefragt!!! Aber wegen sowas aufregen naja entweder zu wenig Sex oder was weis ich was 😛
Danke schonmal für den Link und die Tipps.
Das Polo Lenkrad ist nicht gerade eine schönheit aber naja eine überlegung wert 😉
mfg danke schonmal
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
kauf halt n "echtes" sportlenkrad. momo mit nabe und abe gibts gebraucht für unter 50€...😉
Hab e eines drinn aber gefällt ma net so gut deswegen, hab ma gedacht es gibt schöne aus der VW reihe deswegen.
mfg