1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. original sporty heckfender kürzen,wie geht das am besten?

original sporty heckfender kürzen,wie geht das am besten?

Harley-Davidson

hallo!

hat wer einen tip für mich wie man das am besten machen kann?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Also mein Vater hatte schon 1985 Stress beim TÜV mit der Le Mans. Da wurde auch penibel nachgemessen ob das Serienschutzblech nicht zu kurz ist. Die haben ähnlich wie beim Fatbob Fender der Softail Custom oder Dyna Wide Glide den Kunstoffkennzeichenhalter als Schutzblechverlängerung.

Also zu kurz macht Ärger...

Gruß SCOPE

früher gabs deswegen schon mal punkte, heute wird das etwas lockerer gesehen, wenn mans genau nimmt sollte die Radabdeckung bis 15 cm über die radachse gehen, nummerschild zählt auch.

aber das interessiert kein schwein mehr, meins hört kurz nach der mitte des rades auf, da kuckt bei der harley keiner mehr hin, wenn die was finden wollen suchen die woanders.

was die gerne sehen ist das katzenauge, da freuen die sich :-)

wolfgang

am 16. November 2007 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Also mein Vater hatte schon 1985 Stress beim TÜV mit der Le Mans. Da wurde auch penibel nachgemessen ob das Serienschutzblech nicht zu kurz ist. Die haben ähnlich wie beim Fatbob Fender der Softail Custom oder Dyna Wide Glide den Kunstoffkennzeichenhalter als Schutzblechverlängerung.

Also zu kurz macht Ärger...

Gruß SCOPE

das stimmt....in den 80ern gabs auch noch probleme damit....aber die eu hat auch was gutes. kannst jetzt quasi ohne abdeckung rumfahren....das sagt kein schwein mehr was.

Deine Antwort