Original Seitenschweller Corsa C
Hi.
Weiß jemand was die originalen Seitenschweller für den Corsa C beim FOH kosten?
Gibt es vielleicht jemanden der Prozente kriegt und sie billiger besorgen kann?
Gruß Easy
...und frohe Weihnacht.
Bald haben wirs geschafft 🙂
29 Antworten
Die Montage, also abnehmen der alten Läufe und Montage der neuen + Schweller sollte man auch selbst hinbekommen oder?
Lackieren lass ich die dann bei nem bekannten, dürfte mich dann deitlich unter 300 € kosten.
Das habe ich in der hinsicht zwar nicht aber mein vater hat da schon etwas mehr ahnung und er kennt auch nen paar die das daruf haben müssten, daran sollte es nicht scheitern, dazu noch evt 16 zoll proline PJ felgen, wenn ich bis dahin nicht noch was besseres find..... :-)
kauf die radläufe bei www,auto-teile-24.de
da kosten alle vier nur 55 euro inkl versand.finde ich recht preiswert.denke das es sogar neuteile sind.
Ähnliche Themen
macht es einen unterschied wenn ich radläufe zb von der oben genannten firma kauf anstatt vom opelhändler?
Sind es originalteile und sind sie neu?
P.S.: ich habe zuhause noch meine orginalen Seitenschweller + befestigungs material rumliegen.
falls interesse besteht!
Hi.
Also ich war ehute auch beim FOH und der meinte die können auch angeschraubt weren.
Einbau + Material hat er 300€ gemeint , ohne lackieren aber man muss wohl nicht die Radläufe tauschen!
Andy wieviel willste denn dafür haben? (wäre interesiert 🙂
also 300 nur für 2 seitenschweller + montage???
die schweller ansich ksten soweit ich weiss pro stück 55 €............
Zitat:
Original geschrieben von daVe109
Hi.
Also ich war ehute auch beim FOH und der meinte die können auch angeschraubt weren.
Einbau + Material hat er 300€ gemeint , ohne lackieren aber man muss wohl nicht die Radläufe tauschen!Andy wieviel willste denn dafür haben? (wäre interesiert 🙂
das werden aber kaum die Orginal sein. Kann mir nicht vorstellen das das ohne die andern Radläufe gute aus schaut. Sind doch irgendwie zusammengesteckt denke ich.
Du brauchs definitiv andere Radläufe. Denn die Radläufe ohne Seitenschweller laufen noch ein Stück an den Unterboden und sind dort nochmal befestigt.
Die Radläufe mit Seitenschweller sind da unten nicht mehr befestigt, da der Seitenschweller noch in die Radläufe geclipst wird.
Hi.
Hab ich ja auch gedacht und wie ihr schon gesagt habt, kann ich es mir eg auch nicht anders vorstellen.
Aber der Typ hat mir das auf seinem Monitor gezeigt und da gab es dann extra ein Befestigungskit zum anschrauben.
Ich weiss es also auch nicht 100%ig, der Mann vom FOH hat es mir aber so gesagt...
Genau darum sehn die originalschweller so gut aus, weil die in die Radläufe übergehn und nicht wie manch andre so drangepappt aussehen.
Ich brauch 4 radläufe und die schweller. Beste möglichkeit ist glaub ich die von opel zu holen; lackieren werd ich die glaub ich woanders.