Original Scheibenwischer für günstige 7,99 €1

Opel Astra J

Hallo zusammen,

Opel bietet folgendes an: Original Scheibenwischer alle Opel Modelle ab Baujahr 1987 für 7,99€ und ist gültig bis 30.04.2012
Die einzige Bedingung ist ein kostenloser Profi-Sicherheitscheck (dauert rund eine halbe Stunde) und die Erhebung der Fahrzeughalterdaten (Werbung kommt dann sicher nach).

Ist auf der OPEL-Site ziemlich versteckt unter

OPEL

Sehe gerade, das die Suche nach Scheibenwischer schon Ergebnisse bringt, hatte es in der Suche mit Check und Proficheck probiert. Entschuldigung!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PD03

Er hat ja nirgends geschrieben, daß das nur für die Wischer war. Wahrscheinlich wurde noch mehr repariert.

Du hast Recht. Hier schreibt jeder zweite, in jedes dritte Thema, soviel zusammenhanglosen Scheissdreck rein, dass man nicht damit rechnen darf, dass sich Preise im "Scheibenwischer-Thema"auch wirklich auf Scheibenwischer beziehen. Und nicht auf komplette Jahresinspektionen, undichte Kühler oder Winterreifen...

Mea culpa.

56 weitere Antworten
56 Antworten

Hintergründe?
Sehe es doch einfach mal als Kundenpflege und nicht immer so kompliziert als "Hinterhalt" oder so ... 😉
Als einziges Kalkül könnte ja der ein oder andere Kunde bei der Gelegenheit seinen alten Opel gleich gegen einen Neuen tauschen. 😁

Nabend ,

habt ihr einen Termin vereinbart oder seid ihr bei teilnehmenden Opel Partner einfach vorbei gefahren ? Wollte aufjedenfall auch diesen Service in Anspruch nehmen. Mein FOH hat mich letzte Woche bei der Inspektion nicht auf diese Aktion hingewiesen. Naja bin eher unzufrieden mit dem Service meiner Werkstatt...

Gruß Kevin

Termin machen ^^

ich war vor ein paar Tagen schonmal zum Fragen dort, mir wurde gesagt einfach vorbeikommen (ohne Termin) und ca. 30 Minuten Zeit mitbringen, dann wird das gemacht. An dem Tag war es allerdings zu spät, da habenses nicht mehr machen wollen (war etwa 17:00). Er meinte so zwischen 8-16 uhr ists ok.

Ähnliche Themen

ich hatte noch nie so schlechte scheibenwischer wie die aus der aktion vom letzten jahr 😁

Die haben dir bestimmt meine Alten eingebaut ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Die haben dir bestimmt meine Alten eingebaut ... 😁

wahrscheinlich 😁

gehst mal in ein klamotten-outlet...da bekommst auch "original" 😉 bei einer marke mit E aber den letzten schund (3. wahl)

Also lohnt sich die Aktion nicht weil die scheiss Wischer verbauen ?

Zitat:

Original geschrieben von kevin_mh

Also lohnt sich die Aktion nicht weil die scheiss Wischer verbauen ?

Du kannst dir ja die gleichen nach der Aktion für 80 Euro beim FOH kaufen und dich dann besser fühlen (oder noch mehr ärgern) 😉

Scheiss Wischer?
Konnte ich nicht feststellen, die Schachtel ist ja auch die gleiche wie bei den Originalen ...

Quatsch, die Wischer sind die originalen die so auch ab Werk verbaut sind. Für den Astra-J gibt´s bei Opel nur eine Variante. Da wird auch nicht extra 1B Ware oder so was für die Aktion bestellt, es gibt z.B. für den 5-Türer nur die Opel Katalog-Nr.
12 72 031 (GM Teile-Nr. 95508195), nichts sonst. Wenn einer was anderes bekommt / bekommen hat, stimmt was nicht.

Hallo,

ich hab mir die Scheibenwischer in der Aktion im letzten Jahr auch drauf machen lassen. Finde die aber auch nicht wirklich so gut, da die teile rubbeln und quietschen.
Werde mir deshalb bei Inspektion in 2 Wochen auch wieder neue holen zu dem Angebotspreis - schlimmer kann es nicht kommen :-)

Die aktion lohnt sich für diejenigen, die ne 3/4 stunde zeit haben um das auto checken zu lassen und meinen 15 € sparen zu müssen um dann quitschende scheibenwischer zu haben...nich nerven die dinger nur noch

http://www.ws-autoteile.com/.../...OTWIN-A931S-Opel-Astra-H::9594.html

mit der hoffnung, dass die besser sind

Mich würde jetzt mal interessieren, ob bei den Quitsche-Wischern das GM-Logo drauf ist ... 😉
(Will ja keinem was unterstellen 😁)

Zitat:

Original geschrieben von bright_smile

http://www.ws-autoteile.com/.../...OTWIN-A931S-Opel-Astra-H::9594.html

mit der hoffnung, dass die besser sind

Das sind die gleichen, nur die Schachtel ist anders und der GM Aufdruck fehlt auf den Endkappen 😉

Das stimmt natürlich nicht. Bei Opel ist alles Schrott. GM lässt sogar eine Kleinserie Scheibenwischer mit Quitschgarantie für so eine Aktion in Bangladesh mit der Hand nähen, damit es Opel noch mehr reinreisst... 🙄

Deine Antwort