Original Scheibenwischer für günstige 7,99 €1
Hallo zusammen,
Opel bietet folgendes an: Original Scheibenwischer alle Opel Modelle ab Baujahr 1987 für 7,99€ und ist gültig bis 30.04.2012
Die einzige Bedingung ist ein kostenloser Profi-Sicherheitscheck (dauert rund eine halbe Stunde) und die Erhebung der Fahrzeughalterdaten (Werbung kommt dann sicher nach).
Ist auf der OPEL-Site ziemlich versteckt unter
OPEL
Sehe gerade, das die Suche nach Scheibenwischer schon Ergebnisse bringt, hatte es in der Suche mit Check und Proficheck probiert. Entschuldigung!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PD03
Er hat ja nirgends geschrieben, daß das nur für die Wischer war. Wahrscheinlich wurde noch mehr repariert.
Du hast Recht. Hier schreibt jeder zweite, in jedes dritte Thema, soviel zusammenhanglosen Scheissdreck rein, dass man nicht damit rechnen darf, dass sich Preise im "Scheibenwischer-Thema"auch wirklich auf Scheibenwischer beziehen. Und nicht auf komplette Jahresinspektionen, undichte Kühler oder Winterreifen...
Mea culpa.
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Astra TiTu
Habe heute die Wischblätter von Opel drauf bekommen.
Bin sehr zufrieden, wischen ohne zu schmieren, hinterlassen keine Streifen und quietschen nicht. 😁
Aktion verlängert bis 20.04.2013...
Hallo Liebe Opelgemeinde
War in den letzten 2 Tagen bei meinen FMO mit unseren Opels
Astra J ST Günstige 7,99 32000 KM
Corsa C Günstige 7,99 98713 KM
Astra G 582,54 euros 😰 210131 KM
So Kommt Opel doch noch an unser Geld 😠😠😠
MFG Uwe
Zitat:
Original geschrieben von UweVH
Hallo Liebe Opelgemeinde
War in den letzten 2 Tagen bei meinen FMO mit unseren Opels
Astra J ST Günstige 7,99 32000 KM
Corsa C Günstige 7,99 98713 KM
Astra G 582,54 euros 😰 210131 KM
So Kommt Opel doch noch an unser Geld 😠😠😠
MFG Uwe
Das sind aber teure Scheibenwischerblätter für den G, hätt ich nicht genommen. 😁
Naja, wer's hat, hat's gut. 😰
MfG sano
Leider wissen die wenigsten, dass der Händler mit diesem (Nötigungs-)Angebot Verlust einfährt. Wichtig ist, dass die Konzernzentrale ein gutes Gefühl dabei hat, sich gegen die Billig-(ATU)-Konkurrenz duchgesetzt zu haben. Fragt mal beim Opelhändler an wie das abläuft. Die Differenz zum Verkaufspreis muss der Händler auslegen und erst auf Antrag bekommt er den Großteil (NICHT ALLES!) wieder erstatt. Also zahlt der Händler einen Teil drauf...
Ähnliche Themen
70% aller Horrormeldungen hier sehe ich persönlich als, gelinde gesagt, Geschreibsel an. Das erspart einem die sinnlose Ausschüttung von Stresshormonen ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Das glaubst du doch selbst nicht.Zitat:
Original geschrieben von UweVH
Astra G 582,54 euros 😰
Er hat ja nirgends geschrieben, daß das nur für die Wischer war. Wahrscheinlich wurde noch mehr repariert.
Zitat:
Original geschrieben von PD03
Du hast Recht. Hier schreibt jeder zweite, in jedes dritte Thema, soviel zusammenhanglosen Scheissdreck rein, dass man nicht damit rechnen darf, dass sich Preise im "Scheibenwischer-Thema"auch wirklich auf Scheibenwischer beziehen. Und nicht auf komplette Jahresinspektionen, undichte Kühler oder Winterreifen...
Mea culpa.
Also ich vermute bei so einer Zahl auch nicht, dass es sich auf die Wischerblätter bezieht. Schade, dass der Verfasser nicht dazu geschrieben hat, warum er so viel bzw für was er zahlen "musste". 😉
MfG sano
Hallo
Nur die Ruhe hier will keine Unruhe stiften.
Die Auktion ist mit dem Check verbunden und da hat sich festgestellt das der Zahnriemen ,Wasserpumpe, Umlenkrolle,Luftfilter und Zündkerzen gewechselt werden müssen. 😉
Da meine Frau auf dem Wagen angewiesen ist habe ich es machen Lassen. Was muss das muss🙂
Ich habe mich ja nicht beschwert besser so als Auto kaputt .
MFG Uwe
So, nun ist das auch geklärt. ^^
Geht doch. *grins*
Sein Auto war nicht mehr verkehrssicher & wurde deshalb repariert, Ende der Geschichte.
Dafür sind ja diese Checks auch mit gedacht, denn ich lese hier selten, dass bei jmd. was gemacht wurde, außer wirklich die Wischerblätter zu wechseln. Von daher ist die Aktion von Opel durchweg positiv zu bewerten & keines Falls dafür gedacht Profit zu machen.
MfG sano
Zitat:
Original geschrieben von gl0rk
Leider wissen die wenigsten, dass der Händler mit diesem (Nötigungs-)Angebot Verlust einfährt. Wichtig ist, dass die Konzernzentrale ein gutes Gefühl dabei hat, sich gegen die Billig-(ATU)-Konkurrenz duchgesetzt zu haben. Fragt mal beim Opelhändler an wie das abläuft. Die Differenz zum Verkaufspreis muss der Händler auslegen und erst auf Antrag bekommt er den Großteil (NICHT ALLES!) wieder erstatt. Also zahlt der Händler einen Teil drauf...
Genau das ist der Grund, warum ich bei der Aktion nicht mitmache... Opel hat ein gutes Gewissen und der FOH darf bluten. Im Gegenzug wundern sich alle, warum der FOH jedes Jahr nach der Aktion seine Preise anhebt 🙄
Ich kenne auch die Preise, die der FOH für die Wischer an Opel zahlen muss und schon bei einem normalen VK von rund 60€ (variiert von Händler zu Händler), legt der FOH fast noch drauf!