ForumCaddy
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Original Ladekantenschutz Caddy 4

Original Ladekantenschutz Caddy 4

VW Caddy 4 (SA)

Hallo,

ich habe eine große Bitte.

Kann mir einer eine Fahrzeugidentnummer mitteilen, von einem

Caddy 4 (ab Bj2016), der mit original Ladekantenschutz ab Werk ausgeliefert

wurde.

Ohne FIN keine Ersatzteilsuche beim Freundlichen.

Habe eine Ersatzteilnr. 2K5861161 ohne Farbkennzeichnung in schwarz

müsste es aber auch in silber geben.

Der Händler konnte mir nicht weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus

Gruß

Volker

Beste Antwort im Thema

das hättest Du einfacher haben können ohne zu schrauben: für die 3M Klebefolien gibt es Kunststoffprimer, da hält alles drauf. Mein Ladenkantenschutz hält jedenfalls schon das 10. Jahr.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi,

"Mist" - da frag ich Euch einmal nicht vorab......

Für zukünftige Aktionen hab ich das nun im Hinterkopf

Danke!

Gruß

Wutz

Oft merkt man ja auch, dass eine Ecke nicht gut klebt oder sich abhebt - der Rest aber schon. Da ist das mit dem Schrauben gar nicht so verkehrt. Da is wenigstens Ruhe.

Ich hab' damals bei einem Geländewagen mal so ein Teil angenietet :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Original Ladekantenschutz Caddy 4