Original Ladeboden nachrüsten, einfach Teppich drinlassen ?
Ich habe jetzt einen Originalboden und Deckel bekommen, der Verkäufer versicherte mir das es auch ohne Probleme mit dem unteren Teppich gehen soll , hätte er so gemacht .
Einfach drinliegen tut er auch schon gut, hinten liegt der Deckel normal auf der Kante auf wie original , die Bolzen an den Seiten habe ich noch nicht.
Hat das hier schon mal einer ohne wegschneiden des Teppichs gemacht ?
17 Antworten
Zitat:
@Triumph BGH 125 schrieb am 27. Februar 2016 um 03:36:15 Uhr:
Wo soll denn so ein Ladeboden aufliegen (egal, ob Zubehör, oder Original), wenn das Füllstück fehlt?
Am Drehpunkt ist er einigermaßen sicher verankert. Aber hinten???
Hallo Triumph,
vorne wie hinten sind unten drunter Querstreben vom Boden hoch bis zu Deckplatte (beim Nachbau).
Gruß
Aki
Zitat:
@aki_2 schrieb am 29. Februar 2016 um 21:41:59 Uhr:
Zitat:
@Triumph BGH 125 schrieb am 27. Februar 2016 um 03:36:15 Uhr:
Wo soll denn so ein Ladeboden aufliegen (egal, ob Zubehör, oder Original), wenn das Füllstück fehlt?
Am Drehpunkt ist er einigermaßen sicher verankert. Aber hinten???Hallo Triumph,
vorne wie hinten sind unten drunter Querstreben vom Boden hoch bis zu Deckplatte (beim Nachbau).
Gruß
Aki
340 Euro für das bischen Holzkram, da kann man dann auch das Originalteil kaufen , zumal es auch mehr bietet.
Das bißchen Holzkram entsteht vielleicht durch einige durchdachte Vorarbeit und hat auch Vorteile gegenüber dem Originalteil. Möglicherweise?
Und das Originalteil kann natürlich jeder kaufen, wenn es denn wirklich billiger kommt, ich kenne da allerdings ganz andere Preise.
Gruß
Aki