Original Lackstift Audi Q2 - Steinschlagkorrektur
Hallo zusammen,
ich habe leider einen etwas größeren Steinschlag unten am vorderen Kotflügel. Der Stein war noch bis gestern im Lack drinnen und ist heute abgefallen. Dementsprechend ist der Schaden jetzt natürlich sichtbar.
Nun würde ich den Fehler gerne korrigieren und bin auf der Suche nach einem Lackstift, der den originalen Lack beinhaltet (Q2 Brilliantschwarz). Bei meiner Google-Suche ist mir aber aufgefallen, dass es hier viele verschiedene Hersteller gibt. Ich bin mir also nicht sicher, welcher von denen am besten an den Originallack herankommt.
Habt ihr selbst Erfahrungen in diesem Gebiet gemacht und könnt mir eine Seite empfehlen, über die ich den gewünschten Lackstift bekomme?
Freue mich auch über eine kurze Anleitung zur Korrektur von Steinschlägen, da ich es sonst rein nach meinem Bauchgefühl machen werde 🙂))
18 Antworten
Zitat:
@Tomsche65 schrieb am 1. April 2018 um 13:29:32 Uhr:
Bekomme ich meine Frage auch beantwortet?
Hast du meine Antwort nicht erhalten? Die Stelle ist vorne rechts, ganz unten am Kotflügel.
Sorry mal wieder Überlesen 😁
Ja Du hast sie beantwortet. Ich war halt mal wieder ...........
Wenn du eh umlackieren möchtest, würde ich auch warten und es dann zusammen erledigen lassen, dadurch bekommst auch bestimmt einen besseren Preis.
Gruß Tom
Zitat:
@Tomsche65 schrieb am 1. April 2018 um 13:41:24 Uhr:
Sorry mal wieder Überlesen 😁Ja Du hast sie beantwortet. Ich war halt mal wieder ...........
Wenn du eh umlackieren möchtest, würde ich auch warten und es dann zusammen erledigen lassen, dadurch bekommst auch bestimmt einen besseren Preis.
Gruß Tom
Passiert, ist schließlich Sonntag 😁
Ja, denke ich gedulde mich noch 1-2 Monate und lasse es dann alles zusammen machen 🙂
Prima Plan!