Original krümmer
Hey habe 2 fragen
1. ich habe momentan eine v&h thor montiert.
Möchte aber eine Penzel montieren. Jetzt wollte ich die Orginal Krümmer (im Netz gekauft) montieren und musste fest stellen das halterungen fehlen.
Kann mir jemand sagen wie und wo die Krümmer befestigt sind.
Gern auch Bilder schicken.
2. Den Penzel den ich gekauf habe hat ein inferenzrohr, mein krümmer aber auch, kann ich die am Auspuff einfach absägen und am krümmer verbinden. Da die Töpfe für einer anderen Maschine vorgesehen sind. Müsste dann halt noch andere Halter besorgen.
Schon mal danke für eure Antworten
21 Antworten
Hattest du die Dämpfer schonmal draussen?
Die abgebidete Schelle wird vermutlich mit einem Zusatzhalter ans Getriebe geschraubt
Ja komplette Anlage... aber irgendwie hat überhaupt nichts zusammen gepasst. Und da ich bei einem Kolleg war und nicht so viel Zeit war hab ich es wieder alles zurück gebaut
War heute mal noch bei meinem schrauben, er meinte ich soll es lieber lassen. Es geht schon irgendwie aber aufwendig und die Töpfe könnten nicht so wirklich in die richtige Position gebracht werden....
Ich Verkauf sie jetzt einfach wieder und hoffe das sie jemand braucht. Optisch sind sie halt echt wie neu... Sonderangebot waren sie nicht gerade,aber vielleicht weiß es ja jemand zu schätzen das sie noch gut aussehen...
Also wenn ihr jemand kennt denkt an mich 😉