Original Heckspoiler nachrüsten?

BMW 3er E90

Hi Leute,

habe noch eine Frage zur Nacht.
Bin echt am überlegen ob ich mir einen Original Heckspoiler an meinen E90 anbringen soll.
Nicht so eine heftige Pommestheke sonden die dezenten originalen von BMW.
Habt ihr vielleicht Fotos von den verschiedenen Spoilern, es gibt ja mehrere.

Und stimmt es, das der Spoiler einfach nur aufgeklebt wird und fertig ist die Sache?
Oder haltet ihr gar nichts von den Spoilern?

MfG Ray

20 Antworten

Hi

nimm den M3 Spoiler , habe ihn auch bei salesafter gekauft .

Bei mir hat das lackieren + Montage sogar nur 50 Euro gekostet.

Sieht einfach schick aus , finde ich .

Bilder gibt es in meiner Signatur bei Fotostory unter September.

Gruss
Uwe

Hamann Heckspoiler, Black M3 😉

OK, danke für die vielen ANtworten habe den Spoiler bei Saleafter gefunden und werde den denke ich mal auch da bestellen.

Aber warum gibt es den nicht gleich fertig lakiert in den Uni-Farben von BMW?

Und wenn ich den wo anders lackieren lasse woher soll ich wissen das die den richtigen Ton haben und das gut machen?
Sorry wenn das etwas dumm klingt aber habe noch nie was lackieren lassen.

MfG Ray

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Braucht keine Eintragung, da es ja Original von BMW ist.
in österreich schon - zb ich durfte bei meinem vorgänger brav die m5 spiegel eintragen...

regel lautet: kriegst du den teil in etk mit deinem fahrgestellnummer: wenn nein, dann eintragen...

@MC_M99 & Moloch:
danke für die Komplimente: jetzt wo das auto fertig ist (mit den mods) steht es bald zum verkauf 😁

Kriegst du schon Mengenrabatt :P? Deine Auto sehen echt alle richtig gut aus, manchmal frag ich mich, wie kann man so tolle Autos nach so kurzer Zeit tauschen. Oder du bist ein heimlich BMW tester🙂.

Gruß
MM