Original Domlager passt nicht!
hallo,
ich habe heute meinen Passat 35i tiefergelegt, nur ein problem habe ich jetzt. das domlager bzw. der deckel ganz oben passt nicht mehr der steht ca 15 mm oben ab was dazu führt das meine stoßdämpfer oben nicht fest sind. die frage ist gibt es extra domlager für sportfahrwerke(gewindefahrwerke) wenn ja wo finde ich die am bessten den bei ebay oder onlinesjops kann ich leider nix finden....
danke im vorraus
17 Antworten
Matze, ich denke du weißt wie ich das meine! 😁😁😁
Momentmal ja ich hab meine Radlager mit den Bremsen kurz vor Wolfsburg auch selber gewechselt. Ich bin schon länger kein Lehrling mehr, und trotzdem hat sich mein linkes H Rad samt bremstrommel verabschiedet bei 140 auf der Bahn nach Hause. Lagerspiel hat meiner Meinung nach gepasst. Und ich hab schon ein paar Lager gewechselt und angezogen. die von den LKW hat noch keiner verloren. Is halt mal was schief gelaufen.
Faustl
Zitat:
Original geschrieben von Der Kuni
sowas darf nich passieren. Da war bestimmt der Lehrling dran *lach*ach mist... bin ja selber noch einer...
das merkt man in den Beiträgen 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 nicht böse sein , man muss manchesmal schmunzeln