Original Bord-Werkzeug
Hallo Gemeinde,
ich wollte eigentlich immer danach Fragen und immer vergesse ich...mann wird alt😮
also,
in meinem Wekzeugkammer(Kofferraum) ist ein Schraubendreher,Wagenheber und ein Luftkompressor vorhanden.
ist das überhaubt alles was in Avant Bj;2005 so drinn ist,
es sind nämlich noch einige Fächer leer oder hat vielleicht mein Gute Händler ein bischen aufgeräumt?
Vielleicht hat ja jemand Fotos für besseren überblick😉
Schöne Grüße
220 fahrer
20 Antworten
Wow, die andere Verschraubung brauche ich demnach auch, Danke!
Wie kommt man aber auf die Idee noch einen kleinen (10L?) Karnister mitzuführen?
Der Tank beim A4 ist doch groß genung, oder kann man der Tankanzeige ( Restreichweite ) im A4 nicht trauen?
Sorry, ich weiche möglicherweise jetzt zu sehr von dem Thema ab 🙂
Gruß
adasaga
Was meinst Du mit anderer Verschraubung? Die vorhanden Verschraubung ist kürzer, wenn man das Styropor Werkzeug-Formteil verwendet. Wenn man Rad und Reservekanister nimmt, muss man die Verschraubung auf länger einstellen. Also kein neues Teil.
Wegen Reservekanister. Bin halt noch von der alten Autofahrerschule😎 . Aber im Ernst: Es gibt Familienmitglieder, die es schaffen, den Wagen mit dem letzten Tropfen gerade noch auf den Hof zu fahren 😰
Hi und Danke für die Info.
Seit der letzten Panne kommt mir kein Klebeset mehr rein, Abdeckschraube und Deckel aus dem Notfallset liegen seit dem nur im Keller.
Daher habe ich mich mit dem Verstellbereich und möglichen Einsatz in dem Fall noch nicht auseinandergesetzt.
Das mit dem Sprit liegt zum Glück bis dato nur in meiner Hand 🙂
Viele Grüße
adasaga
Hey hab beim freundlichen nach gefragt und nach 10 min suchen hatte ich die nase voll und zwar gestrichen weil er nix richtig gefunden hat, wo kann man so ein set bestellen vielleicht hatte ja schon jemand das problem das bei ihm auch die hälfte fehlte und es haben musste.
Fahr momentan nicht den B7 von 2005 weil der steht noch beim händler mit motorschaden 🙁 und mir fehlte die abschleppöse, die hat der volltrottel von vorbesitzer nicht dabei gelegt und auch einiges andere nicht was im set dazu gehört...
Gruß Sebastian