Original Aerodynamikpaket
Hallo zusammen,
hat jemand von euch das original Audi Aerodynamik Paket an seinem TT ?
Ich würde gern größere Bilder sehen, und am besten noch in Ibisweiß 😁
Finde das ist das einzigste Aerodynamikpaket das dezent ist und gut aussieht....
Wenn ihr Bilder habt, her damit 😁
Beschreibung:
Modelljahr 2007 - 2010
das Set besteht aus: Frontschürze Seitenschweller Heckklappenspoiler und Heckdiffusor für Doppelendrohr mit Nebelschlussleuchte
Vielen Dank
Gruß Matze
Beste Antwort im Thema
der Preis ist es nicht mal, aber ich find´s absolut hässlich und nicht zum TT passend
30 Antworten
könntest du mir mal per pn einen lin schicken wo es das für 430 euro gibt? ich kann das leider nicht finden, nur für ca 900! außerdem habe ich eigentlich auch nur interesse an dem diffusor!
ich hab mir vor nem halben Jahr den Diffusor an meinen gebastelt - schaut echt gut aus. In der Bucht gibts ein AZ, die verhökern das echt günstig. Mein Heckdiffusor hat damals nur um ide 90,- € gekostet ( bei Audi so um die 309,-€ ).
Zitat:
Original geschrieben von Scheider fan
den diffusor auch?
nein leider nur die beiden teile
Hallo,
hab mir auch den Diffusor bei Ebay ersteigert, vor ein paar Tagen, von Privat aber noch neu für 56 € .
Wollte schon beim günstigsten Händler kaufen, da kostet er 239 €, hab sonst nix günstigeres gefunden.
Das komplette paket hab ich auch mal bei ebay gesehen, wollte schon zu schlagen und den rest dann verkaufen, aber dachte die front und den heckspoiler krieg ich vielleicht nicht los und dann hab ich doch zuviel gezahlt.
Ich hol mir lieber ne sline front, wenns denn überhaupt mal dazu kommt 😉
grüße Andy
Ähnliche Themen
Ist ja dein Auto (479 + Versand)Zitat:
könntest du mir mal per pn einen lin schicken wo es das für 430 euro gibt? ich kann das leider nicht finden, nur für ca 900! außerdem habe ich eigentlich auch nur interesse an dem diffusor!
😉
Zitat:
Original geschrieben von speedmike
Ist ja dein Auto (479 + Versand) 😉Zitat:
auf deren Homepage ist es sogar nochmal 11€ billiger und Versandkostenfrei also 40€ gespart.
Zitat:
Original geschrieben von MBasti
auf deren Homepage ist es sogar nochmal 11€ billiger und Versandkostenfrei also 40€ gespart.Zitat:
Original geschrieben von speedmike
hmm ich brauche nur den Diffusor für Endrohre links u rechts. Mal fragen ob die den einzeln verkaufen :-)
Ich wär an dem Heckspoiler interessiert... ist das der gleiche wie am RS ???
Die Schweller find ich auch nicht so schlecht...
Will noch einer die Front? dann kauf ich das und wir verteilen das Paket unter uns...
Gruß
nein, ist nicht der RS-Spoiler, der aus dem Zubehör sieht (leider) anders aus!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von happyi!i
Ich wär an dem Heckspoiler interessiert... ist das der gleiche wie am RS ???
Die Schweller find ich auch nicht so schlecht...Will noch einer die Front? dann kauf ich das und wir verteilen das Paket unter uns...
Gruß
Also ich würd die Schweller nehmen.
diffusor würde ich auch nehmen!
Das ist der Heckdiffsuor aus dem Audi Zubehör.
Teilenummer: 8J0 071 611B 9AX
Farbe: Mattschwarz (lackiert)
Gruß OG-YY-220
Mehr Bilder auf www.og-yy-220.de.vu
Also, ich habe nachgefragt und es wird nur der Spoiler Satz komplett verkauft…
Leider kein Diffusor alleine – schade!
Es gibt noch einen ebay Händler, aber der will 250 nur für den Diffusor
Kann mal jemand bitte den Link des o.g. AZ posten?
Ich finde den Diffusor nur zwischen 250 und 300 EUR...
ja das gleiche gilt für mich;-)