Orig. LED Kennzeichen Beleuchtung ohne FIS-Meldung [Erfahrungsbericht]

Audi

Hallo zusammen,

möchte mit euch meine (kleine) Erfahrung teilen. Habe die Suche bemüht, jedoch nichts gefunden. Habe seit kurzem orig. Audi LED Kennzeichen Beleuchtung verbaut ohne Fehlermeldung im FIS.

Was man(n) benötigt:

4H0 943 021
4H0 943 022
Kufatec Kabeladapter

Gesamtkosten ca. 80-90€. Die Kosten waren es mir wert, da ich ungern made by China Zeugs o.ä... verbauen möchte. Das ganze hat ca. 20 min gedauert und sehr easy. Ergebnis ist toll. Falls jemand Fragen hat, gerne her damit.

Viel Spaß!

Vorher
Nachher
50 Antworten

Hallo hab meine bei eBay gekauft bis jetzt top! Hab sie allerdings erst sei ende Dezember

Audi A3 S3 A4 S4 RS4 8E 8H B7 LED Kennzeichen Beleuchtung Nummernschild S Line
http://bit.ly/Zo2gU3

Grüße Flotsch

Image

Zitat:

Original geschrieben von Flotschko

Hallo hab meine bei eBay gekauft bis jetzt top! Hab sie allerdings erst sei ende Dezember

Audi A3 S3 A4 S4 RS4 8E 8H B7 LED Kennzeichen Beleuchtung Nummernschild S Line
http://bit.ly/Zo2gU3

Grüße Flotsch

Kann man die auch dimmen? Das sind ja Suchscheinwerfer 😁 Sind alle nachgerüsteten LED-KZBs am B7 so hell? 😮

Zitat:

Original geschrieben von Wireization

Kann man die auch dimmen? Das sind ja Suchscheinwerfer 😁 Sind alle nachgerüsteten LED-KZBs am B7 so hell? 😮

So Sehen die Originalen von Audi am B6 aus:>

KLICK

<

Finde es Wirkt auf den Bildern etwas Heller.

Das finde ich schon sehr viel angenehmer und dunkler. Allerdings muss ich mir bei denen die Widerstände selbst basteln.. darauf habe ich keine lust 😁