1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 1, 2 & Corrado
  7. Orig. Lautsprecherboxen

Orig. Lautsprecherboxen

VW Corrado 53i

Salü, nachdem mir bei meinen Fragen zum 16V Automatik keiner helfen konnte - wer kann es Euch verdenken - möchte ich doch mal von Euch, wenn Ihr mir die Ehre erweist, aufgeklärt werden, welche Boxen in einem Corrado 16 V 8/92 verbaut werden können, ohne dass man bauliche Änderungsmaßnahmen vornehmen muss.
Ich hoffe- da diese Frage ja eigentlich von allen Fahrern sämtlicher Motoren und Getriebefraktionen beantwortet werden könnten, vielleicht ein paar nette Posts diesesmal zu bekommen.

Danke - und Gutes Neues!

20 Antworten

Empfehl dir welche von Audio System. Passen super, und der Klang: Ein absoluter Traum... 🙂

oder eben gleich ein abgestimmtes frontsystem. ich hab das 3er von rodek. sehr schön. eigentlich brauch man dann nicht mehr viel auf der heckablage. musst dann zusätzlich noch die weichen irgendwo unterbringen...

Jungs, ich habe mir jetzt folgende Boxen bestellt:
Pioneer TS H - 137, TS H - 467 und die TS H - 107.
Ich denke, für 150 Euro eine gute Kombination aus Preis und Leistung.

Wenn ich die 13er wechseln will, muss ich die komplette Innenverkleidung der Türen abmontieren oder kann ich auch nur dieses "Ding" (Lautsprecher, Fensterheber, Kartenhalter)mit den Lautsprechern abmontieren, ohne den anderen Quatsch ausbauen zu müssen?

mußt die Türverkleidung abbauen.
Schneide aber hinter der Box ein Loch in die Folie, ist besser für den klang

doorboards sind von innen geschraubt. hab ich doch schon beschrieben.

Zitat:

Original geschrieben von Homer3112

mußt die Türverkleidung abbauen.
Schneide aber hinter der Box ein Loch in die Folie, ist besser für den klang

und besser für die Feuchtigkeit im Auto....!

Deine Antwort