ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Orginale Heckklappenfolie

Orginale Heckklappenfolie

Themenstarteram 29. November 2004 um 15:46

Hallo !

Kennt jemand eine Addresse, bei der man noch die

orginale Heckklappenfolie für den Gt/Gti usw. bekommt ?

Danke !

Ähnliche Themen
25 Antworten

@ niko

Netter PiGo den Du da hast aber fehlt Dir da nicht noch die rote Umrandung um den Grill?

Habe meinen PiGo jetzt fertig und bis Freitag werden die letzten Restarbeiten am Lack gemacht. Habe allerdings einen alpinaweißen...obwohl ich mag das!

Wegen der Folie: Ich habe freundlich bei www.volkswarenhaus.de nachgefragt und dann auf Rückmeldung gewartet ob die mir nur die Heckscheibenfolie schicken können. Nach ein paar Tagen kam dann plötzlich ein kleines Paket mit der Ware gegen Nachnahme. Geht also...

Ich würde also einfach mal freundlich nachfragen!

Ach ja und ich habe mir gleich den dünnen schwarzen Strich auf der Heckklappe unten auch kleben lassen...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von slickrick

@ niko

Netter PiGo den Du da hast aber fehlt Dir da nicht noch die rote Umrandung um den Grill?

Danke! Doch, hatte da einen ganz anderen Grill drin mit Fernscheinwerfern, der rote Rand kommt aber wieder hin. Der Pigo ist grad schon wieder komplett zerlegt :( Nächstes Frühjahr sollte er dann auch fertig sein :) Hast du auch Bilder von deinem?

Werde dann beim Volkswarenhaus mal nachfragen.

Hast Du denn noch die Leisten für den Grill?

Weil die gibt es nämlich weder beim VW-Dealer noch im Classic-Parts Center direkt von VW!!!

Wenn Du Glück hast findest Du ab und wanm welche bei ebay.de - letztens sind die da für über 80,- EURO weggegangen - bekloppt oder?

Ich habe einen kompletten Satz in Chrom und lasse den noch hochglanzpolieren als Ersatz.

Meinen Grillrand habe ich von meinen Bekannten per Airbrush rot lackieren lassen - Ergebnis ist endgeil wie original.

Bilder habe ich z.Zt. leider nicht - die sind auf dem Rechner daheim gespeichert.

Meiner ist aber nicht mehr ganz original...aber 2 Stunden nach der Abholung vom Lacken wollte mir an der Tankstelle einer den schon für 5.000,- Euro abkaufen...aber no way!

Gruß

Ne, ich hab keine Leisten. Hab vor kurzem in Ebay auch einen originalen Grill für 96€ weggehen sehen!!! Dachte ich spinn!!

Ich such mir auch nach Chromleisten, die lackier ich dann einfach marsrot.

100% Original ist meiner auch nicht, aber so gut wie :)

Jaja, die Pigos werden immer beliebter!

@ niko

Hier mal ein Bild von meinem *Renner*...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von slickrick

@ niko

Hier mal ein Bild von meinem *Renner*...

Gruß

Der ist schön :)

Zeig mal noch eins zwei drei Bildchen von vorne und schräg, bitte :)

**edit: natürlich am besten im Bilder-Thread im VW-Hauptforum ;)

Zitat:

Original geschrieben von slickrick

@ niko

Hier mal ein Bild von meinem *Renner*...

Gruß

Ja doch, der sieht echt gut aus! Die Änderungen kann man noch durchgehen lassen :p

Zitat:

Original geschrieben von slickrick

@ niko

Hier mal ein Bild von meinem *Renner*...

Gruß

Chic, dein PiGo. Hut ab. Sind das BBS Felgen? Find die obergeil auf dem Einser.

Seufz** Ich will meinen auch langsam mal ans laufen bringen aber mir fehlt die Zeit. Hab ja mittlerweile noch nen paar Teile organisiert. Den Aufkleber um die Heckscheibe brauch ich auch noch da meiner wieder im O-Lack erstrahlen soll. Soll dann wieder Heliosblau- Metalic werden. Wer hat den eigentlich noch alles nen Einser oder sogar nen PiGo?? "handhebundwink"

Cya Ralle

Ich habe z.Zt. leider keine anderen Bilder - diese hier habe ich auf die schnelle beim Fahrwerk einstellen gemacht.

Aber wird nachgereicht - kein Problem.

Aber da ist eigentlich nicht so viel drangemacht: Gewindefahrwerk, Felgen, Edelstahlauspuff - mehr nicht! Das muss und soll auch reichen...;-)

Felgen sind übrigends 3-tlg. MTI Felgen mit Edelstahlaussenbett - sind noch seltener als die 3-tlg. BBS-RS!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von GolfMatch

Die Folie ist offiziell nichtmehr erhältlich, was du machen kannst ist zu deinem VW Händler gehen und dieser solle dann per Teilelocator die Bestände der Händler in Deutschland abfragen.

Ich hab selber ewig gesucht bis ich dann endlcih doch noch eine bekommen habe.

Jedoch die orginal GTi Zierstreifen hab ich bis heute noch nicht gefunden.

Ich hab mir mal zwei Stück fürn 2er bei VW geholt zum einlagern. Billiger werden die sicher nicht, wenn man sie anfertigen lassen muss...

Muss man ja nicht anfertigen lassen...die gibt es ja schon in Reproduktion!

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen