Orginale GL Stosstange erkennen
Woran kann man eine orginale Stosstange erkennen ? steht irgendwo sichtbar eine teilenummer oder gab es sonstige Merkmale ?
Waren ndie Nebelscheinwerferausparungen immer zu oder immer auf orginal ?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40207QQssPageNameZWD7VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Die hier sieht orginal aus, aber der verkäufer kann es mir nicht sagen 🙂
30 Antworten
bild kann ich dann mal eins machen.
die naht verläuft von der innenecke stoßstange, außenecke stoßstange, gerade am lackierten teil herunter.
ich glaub das machen die wolfsburger zur genüge. die werden das ding ja nicht mit absicht so reingegossen haben.
Ähnliche Themen
Auch wenn die Spezial-Spezialistin es nicht wahrhaben will, jede originale Stoßstange sieht so aus. Die "Bekannten GL Stangen" sind dann wohl doch nur originale Nachbildungen. Doppel-Punkt.
komisch das die mir bekannten stangen geclipt und ein gegossenen vw zeichen drin haben
diese naht ist ein stümperhafter fehler von jemand aus dem 1 lehrjahr wohl. ne naht die vom spritzwerkzeug net anders geht würde eher nach aussen statt innen gehen das weisst eher auf ne höhere kante als der rest hin was sogar ziemlich einfahc zu beheben ist.
ob man daran orginale erkennen kann halte ich für fraglich.
und wer sagt spezialistin ? das ist mein erlernter berut solche werkzeuge herrzustellen und zu warten
schau mal aufs herstellungsdatum vielleicht hat man das werkzeug auch mal überarbeitet so das sie nicht mehr drin ist
Man kann an der Naht nicht erkennen ob die Original ist, es gibt wie schon oben geschrieben auch geklipste Zubehör Stangen, welche auch die Naht haben.
Man kann nur ausschließen, das die Stange Original ist, wenn entweder das Plastik geschraubt ist und/oder die Naht fehlt. Man lest doch mal alles und nicht nur die Hälfte.
Zitat:
Original geschrieben von balou21200
. Man lest doch mal alles und nicht nur die Hälfte.
Versteh ich jetzt ned. Wer hat denn hier nur was halb gelesen ?
Du warst nicht gemeint ;-)
ich meinte den Kommentar hier
Zitat:
diese naht ist ein stümperhafter fehler ... ob man daran orginale erkennen kann halte ich für fraglich.
wenn alle orginale diese naht haben sollen dann erklär mal orginale die diese naht nicht haben den daran machtst du haupsächlich die orginalen fest an einen fehler den ein änfänger beim herrstellen des werkzeugs machte
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
wenn alle orginale diese naht haben sollen dann erklär mal orginale die diese naht nicht haben den daran machtst du haupsächlich die orginalen fest an einen fehler den ein änfänger beim herrstellen des werkzeugs machte
Das ist anstregend zu lesen, bzw hab ich das so verstanden das die Naht ein Fehler sein soll ?