Orginale GL Stosstange erkennen

VW Golf 1 (17, 155)

Woran kann man eine orginale Stosstange erkennen ? steht irgendwo sichtbar eine teilenummer oder gab es sonstige Merkmale ?

Waren ndie Nebelscheinwerferausparungen immer zu oder immer auf orginal ?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40207QQssPageNameZWD7VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die hier sieht orginal aus, aber der verkäufer kann es mir nicht sagen 🙂

30 Antworten

bild kann ich dann mal eins machen.
die naht verläuft von der innenecke stoßstange, außenecke stoßstange, gerade am lackierten teil herunter.

So. Hier is das Bild, man kann die Naht gut sehen.

Klick!

Gruß Markus

ok das nenn ich pfusch am werkzeug der das gebaut hat sollte mal etwas nachschulung machen^^

ich glaub das machen die wolfsburger zur genüge. die werden das ding ja nicht mit absicht so reingegossen haben.

Ähnliche Themen

Auch wenn die Spezial-Spezialistin es nicht wahrhaben will, jede originale Stoßstange sieht so aus. Die "Bekannten GL Stangen" sind dann wohl doch nur originale Nachbildungen. Doppel-Punkt.

komisch das die mir bekannten stangen geclipt und ein gegossenen vw zeichen drin haben

diese naht ist ein stümperhafter fehler von jemand aus dem 1 lehrjahr wohl. ne naht die vom spritzwerkzeug net anders geht würde eher nach aussen statt innen gehen das weisst eher auf ne höhere kante als der rest hin was sogar ziemlich einfahc zu beheben ist.
ob man daran orginale erkennen kann halte ich für fraglich.
und wer sagt spezialistin ? das ist mein erlernter berut solche werkzeuge herrzustellen und zu warten

Die Stosstange die ich bekommen habe, war übrigens orignal und hat auch diese naht

schau mal aufs herstellungsdatum vielleicht hat man das werkzeug auch mal überarbeitet so das sie nicht mehr drin ist

müsste ich morgen mal eben nachsehen

Man kann an der Naht nicht erkennen ob die Original ist, es gibt wie schon oben geschrieben auch geklipste Zubehör Stangen, welche auch die Naht haben.

Man kann nur ausschließen, das die Stange Original ist, wenn entweder das Plastik geschraubt ist und/oder die Naht fehlt. Man lest doch mal alles und nicht nur die Hälfte.

Zitat:

Original geschrieben von balou21200

. Man lest doch mal alles und nicht nur die Hälfte.

Versteh ich jetzt ned. Wer hat denn hier nur was halb gelesen ?

Du warst nicht gemeint ;-)

ich meinte den Kommentar hier

Zitat:

diese naht ist ein stümperhafter fehler ... ob man daran orginale erkennen kann halte ich für fraglich.

Achso 🙂 Ich dachte schon ich hätte ma wieder was übersehen 😁

wenn alle orginale diese naht haben sollen dann erklär mal orginale die diese naht nicht haben den daran machtst du haupsächlich die orginalen fest an einen fehler den ein änfänger beim herrstellen des werkzeugs machte

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

wenn alle orginale diese naht haben sollen dann erklär mal orginale die diese naht nicht haben den daran machtst du haupsächlich die orginalen fest an einen fehler den ein änfänger beim herrstellen des werkzeugs machte

Das ist anstregend zu lesen, bzw hab ich das so verstanden das die Naht ein Fehler sein soll ?

Deine Antwort