orginal Spoilerlippe für die Frontstossstange (DFG)
Hallo Leute!!
Hab heute bei uns in der Stadt eine A3 mit einer nette Spoilerlippe herumfahren sehen!!
Kann das sein das dies eine vom S-line war!!
Sah ziemlich "bullig" und geil aus!!
Auto hatte Singleframegrill, also meine Frage:
Gibt es die für meinen auch (DFG)?
Wenn ja , hätte jemand Fotos und eine Teilenummer, wäre super!!!
Besten Dank
Didi
26 Antworten
Ja mein Kollege fährt die. Natürlich nicht Plug n' Play, aber ohne größere Probleme. Einfach anlegen, mit Klebeband fixieren, anschrauben und nachziehen.
Naja bei Seat bekommt man ie so schon recht günstig, um die 30 €uro mein ich.
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Ja mein Kollege fährt die. Natürlich nicht Plug n' Play, aber ohne größere Probleme. Einfach anlegen, mit Klebeband fixieren, anschrauben und nachziehen.Naja bei Seat bekommt man ie so schon recht günstig, um die 30 €uro mein ich.
mach doch bitte mal ein foto und stell es hier rein 🙂
is ne überlegung wert 🙂
Die kostet unglaubliche 31€ beim 🙂. Hab sie selber bis endlich die S-line nachm WInter kommt.
Ist in 1 Stunde angepasst und montiert.
LG
ein Beispiel:
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=97477
Sollte alles wichtige drinstehen.
Ich finde die halt passend zu meiner rot-schwarzen Farbpolitik 😉
Ähnliche Themen
Wie schauts wirklich aus jetzt mit der Eintragung von der Seat Lippe? Erlischt nicht die Betriebserlaubnis?
Und es steht nirgends ob die Stossstange dafür unbedingt abmontiert werden muss bzw. ob's auch geht wenn das Auto hoch genug ist.
BTW, du könntest ja die Lippe so anpassen, dass es Plug and Play bereit ist und die dann (an mich) verkaufen. 🙂
Ich hätte da auch noch eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab aktuell in meinem A3 das Bilstein B16 PSS9 mit ner Tieferlegung von 50mm verbaut.
Lässt sich z.B. die Spoilerlippe von Votex noch problemlos montieren? Oder kommt mir die Stoßstange zu weit runter sodass ich mir diese beim Fahren (Bodenwellen ect.) wegreiße?
Vielen Dank schon mal für die Antworten
Gruß Bert
Zitat:
Original geschrieben von Leonat2000
Wie schauts wirklich aus jetzt mit der Eintragung von der Seat Lippe? Erlischt nicht die Betriebserlaubnis?Und es steht nirgends ob die Stossstange dafür unbedingt abmontiert werden muss bzw. ob's auch geht wenn das Auto hoch genug ist.
BTW, du könntest ja die Lippe so anpassen, dass es Plug and Play bereit ist und die dann (an mich) verkaufen. 🙂
Eintragung, keine Ahnung.
Stoßstange wurde ich für den optimalen Anbau auf jeden Fall abbauen, außer man hat eine Hebebühne zur Verfügung, dan gehts auch so gut.
Öhm nö, ich will die ja eigentlich selbst dranmachen😁
so hab heute die spoilerlippe bei meinem freundlichen bestellt => EUR 26,58 ,-
wird in den nächsten wochen, nach meinem termin beim §57a, verbaut. Fotos folgen 😉
Du meinst die Cupra Lippe?
Zitat:
Du meinst die Cupra Lippe?
genau die, bin auf das ergebnis gespannt
Immer schön Bilder machen 😉
Zitat:
Immer schön Bilder machen 😉
die sind ja selbstverständlich 🙂