Orciari Front
mal was interessantes aus der kleinen bucht??
muss man diese front eintragen lassen?
happy motoring
Beste Antwort im Thema
...verrückt...!
Da geb ich das Geld statt für so eine olle Orciari-Front 5x lieber für einen schönen Felgensatz samt Reifen oder für ein gutes Fahrwerk aus...da hab ich mehr von !!!
15 Antworten
ja muss man da sie keine serienfront ist
Nagelneu....
Wird es wohl so schnell nicht wieder geben. (ist nicht meine!)
21 gebote und schon bei 1420 euro!!! pheeew...
ich hätte gleichwohl lieber die us-CL-stangen mit westmoreland-front ;-D
Es gibt da übrigens ne ABE für, dass man die nicht eintragen muss. Ist aber selten mit dabei. Wenn nicht dabei, dann eintragen...
Ähnliche Themen
...verrückt...!
Da geb ich das Geld statt für so eine olle Orciari-Front 5x lieber für einen schönen Felgensatz samt Reifen oder für ein gutes Fahrwerk aus...da hab ich mehr von !!!
Sowas gehört an einen Charger und nicht an einen Golf...Aber Geschmäcker sind Gottseidank verschieden. Und zum Preis braucht man eigentlich eh nix sagen...😁
Zitat:
@eDogg schrieb am 24. November 2015 um 11:19:45 Uhr:
21 gebote und schon bei 1420 euro!!! pheeew...ich hätte gleichwohl lieber die us-CL-stangen mit westmoreland-front ;-D
Da kommen wir dran. Pendele andauernd zwischen den Staaten und Deutschland, habe schon die ein oder andere e30 Stoßstange mitgebracht.
Ich mag die Front, aber 1400 Euro für ein Stück Plastik? Da würde sich doch eine Nachfertigung in Kleinserie schon lohnen.
Wenn du für die Crashtests bezahlst um eine KBA Zulassung zu bekommen kannst du das gerne versuchen. Zumal es auch Designrechte geben könnte...
Zitat:
@SteinOnkel schrieb am 24. November 2015 um 22:31:12 Uhr:
Da kommen wir dran. Pendele andauernd zwischen den Staaten und Deutschland, habe schon die ein oder andere e30 Stoßstange mitgebracht.Zitat:
@eDogg schrieb am 24. November 2015 um 11:19:45 Uhr:
21 gebote und schon bei 1420 euro!!! pheeew...ich hätte gleichwohl lieber die us-CL-stangen mit westmoreland-front ;-D
bin ab 2010 über 1 jahr lang mit motorhome und frau kreuz und quer durch die usa gefahren. etlichste scrapyards besucht... einzig paar us heckleuchten, ein meilentacho und paar gimmicks fürn innernraum gefunden. die meisten scrapper hatten gar keine golf 2 mehr rumstehen und an zwei orten waren drei 2er am rumstehen - yeeehaw - zwei mit der gl-stange, einer mit cl aber frontschaden! argh??
in iregon ein schuppen gefunden mitsamt älterem mann am schrauben. typ messi🙂 hatte diverse 1er rabbit und jetta rumstehen, paar golf/jetta 2 und paar dasher und scirocco! er sei während seiner dienstzeit in deutschland auf vw gekommen. jaaaa er verkaufe auch, klar....aber eigentlich nicht da er die kisten einfach liebt. lol
hab gleichwohl mal die businesscard mitgenommen??
Zitat:
@M4d.-.M4x schrieb am 25. November 2015 um 19:15:30 Uhr:
Wenn du für die Crashtests bezahlst um eine KBA Zulassung zu bekommen kannst du das gerne versuchen. Zumal es auch Designrechte geben könnte...
Bei den Preisen wird das sicher drin sein, ausserdem braucht es keinen Crashtest sondern ein Materialgutachten. Alles andere könnte man mit dem ursprünglichen Entwickler klären. Vielleicht wäre er an einer Umsatzbeteiligung interessiert und würde die Originalbaupläne rausrücken was das ganze noch einfacher machen würde.
Sowas wäre doch eigentlich die Geschäftsidee. Bei Felgen klappt es mit den Replikas doch auch.
Wenn du den Markt aber damit überschwemmst, will die auch keiner mehr. Die Seltenheit macht sie ja aus und dementsprechend teuer.
Dazu kommt das viele Golf 2 Fahrer sie hässlich finden und überhaupt kein Interesse daran zeigen. Das wäre eine gewagte Investition.
Mein Fall wäre sie auch nicht, schon allein weil man sie über die Kotflügel schieben muss. Das hätten sie damals anders lösen müssen.
Zitat:
@eDogg schrieb am 25. November 2015 um 20:29:05 Uhr:
bin ab 2010 über 1 jahr lang mit motorhome und frau kreuz und quer durch die usa gefahren. etlichste scrapyards besucht... einzig paar us heckleuchten, ein meilentacho und paar gimmicks fürn innernraum gefunden. die meisten scrapper hatten gar keine golf 2 mehr rumstehen und an zwei orten waren drei 2er am rumstehen - yeeehaw - zwei mit der gl-stange, einer mit cl aber frontschaden! argh??Zitat:
@SteinOnkel schrieb am 24. November 2015 um 22:31:12 Uhr:
Da kommen wir dran. Pendele andauernd zwischen den Staaten und Deutschland, habe schon die ein oder andere e30 Stoßstange mitgebracht.
in iregon ein schuppen gefunden mitsamt älterem mann am schrauben. typ messi🙂 hatte diverse 1er rabbit und jetta rumstehen, paar golf/jetta 2 und paar dasher und scirocco! er sei während seiner dienstzeit in deutschland auf vw gekommen. jaaaa er verkaufe auch, klar....aber eigentlich nicht da er die kisten einfach liebt. lol
hab gleichwohl mal die businesscard mitgenommen??
Würde so etwas auf vwvortex.com suchen oder auf craigslist.
Man findet die bestimmt. Mal nach einer neuen gesucht? Über das US Händlernetz?