Orciari Front
HIER geht mal wieder eine der begehrten fronten weg... sogar mit gutachten, irgendwo war doch einer der so eins gesucht hat 😉
30 Antworten
Re: Orciari Front
Zitat:
Original geschrieben von CaligulaMinus
HIER geht mal wieder eine der begehrten fronten weg... sogar mit gutachten, irgendwo war doch einer der so eins gesucht hat 😉
350 euro... ~ 700 DM für ein teil, was drei jahre alt ist, wo etwas abgebrochen ist...
naja, wers braucht!
vor allem wäre ich skeptisch, da der verkäufer noch keine einzige bewertung hat.
Re: Re: Orciari Front
Zitat:
Original geschrieben von Reality
350 euro... ~ 700 DM für ein teil, was drei jahre alt ist, wo etwas abgebrochen ist...
naja, wers braucht!
vor allem wäre ich skeptisch, da der verkäufer noch keine einzige bewertung hat.
stimmt. dennoch sind die teile sehr selten und auch bei ebay sind sie selten zu finden....
meinst du die eintragung ist einfacher mit dem gutachten? habe gehört man bekommt die so gut wie gar nicht mehr eingetragen...
und da du schon von "überteuert" redest...
Also, was die Orciari-Front angeht: die gefällt mir gar nicht. Die Idee finde ich ganz witzig, aber die Ausführung sagt mir irgendwie nicht zu.
Und bei dem zweiten Link: wenn jemand für ein Digifiz komplett mit Einbau 500€ ausgeben will, soll er ruhig. Ich mag Zeiger lieber als die Digitalanzeige. Aber das ist eben mal wieder Geschmacksache, wie so vieles...
Ähnliche Themen
das fiz ist absolut überteuert, ausserdem noch sehr schlecht gemacht, die anzeigen sind zu dunkel, so sieht man nix, wenn man am tag mit rückensonne fährt.
und die front bekommt man wohl schlecht eingetragen, nen bekannter von mir hatte mal eine... die hat er damals auch für richtig viel geld gekauft. (und mit verlust verkauft)
Re: Orciari Front
Zitat:
Das war ich. Ich hab mir ein Gutachten in eBay ersteigert, den Grill bekommt man jedoch nur eingetragen wenn ein org. Stempel einer Vertriebsfirma drauf ist, eine Kopie ist wertlos. Steht im Gutachten und der TÜV meinte das Selbe, aber ansonsten ist die Eintragung kein Problem. Den Grill habe ich aus eBay für ein paar €uros bekommen, er ist nagelneu und noch nie benutzt, der Verkäufer wusste nicht was er da verkauft.
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
wie gehts dem FREAK eigentlich?
+
das letzte mal als ich ihn gesehen habe gings ihm ganz gut...
hab nicht mehr wirklich viel mit ihm zu tun!
Re: Re: Orciari Front
Zitat:
Original geschrieben von golfgtspezial
Das war ich. Ich hab mir ein Gutachten in eBay ersteigert, den Grill bekommt man jedoch nur eingetragen wenn ein org. Stempel einer Vertriebsfirma drauf ist, eine Kopie ist wertlos. Steht im Gutachten und der TÜV meinte das Selbe, aber ansonsten ist die Eintragung kein Problem. Den Grill habe ich aus eBay für ein paar €uros bekommen, er ist nagelneu und noch nie benutzt, der Verkäufer wusste nicht was er da verkauft.
Und den hast du noch bei dir rumliegen? Wenn ein originaler Stempel drauf sein muss, müsste doch auch eine amtlich/notariell beglaubigte Kopie gültig sein...?
Re: Re: Re: Orciari Front
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Und den hast du noch bei dir rumliegen? Wenn ein originaler Stempel drauf sein muss, müsste doch auch eine amtlich/notariell beglaubigte Kopie gültig sein...?
Keine Ahnung, denke mal nicht...
hat eigentlich jemand bilder mit golfs mit der front? wäre echt mal interessant... am besten wenn das licht eingeschaltet ist.
Zitat:
hat eigentlich jemand bilder mit golfs mit der front? wäre echt mal interessant... am besten wenn das licht eingeschaltet ist.
Irgendwo habe ich noch mehrere, aber hier ist mal eines: