Orangen sind gesund!! :D
Hallo zusammen,
wie der ein oder andere, der mich per PN kontaktiert hat evtl bemerkt hat, war ich in den letzten Wochen etwas ausgelastet, Enschuldigung an dieser Stelle, falls ich jemanden vergessen habe. Grund dafür war eine Idee, die ichmit meiner Freundin zusammen umgesetzt habe, die Folierung von langweiligem Silber in metallic-orange. Und da hier gerne mal Taten statt Worte gefordert werden, präsentiere ich jetzt erst Bilder, wo das Auto fast fertig ist.
Vieleicht dient es dem einen oder anderen als gestalterische Anregung. 🙂
Und für die Kritiker unter uns: Über Geschmack lässt sich streitetn 😉
Mehr Bilder gibts auf Wunsch gerne, nächstes Wochenende wird er fertig, erstmal ist ein paar Tage ausruhen angesagt.
Der Willy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von POOOTE
?????????3 jahre wegen körperverletzung(augen),abzusitzen ab sofort.
es sind ferien.die bum ham zeit.
gruss
Für deine Körperverletzung in Fom von Spam im Forum bekommst du dann Lebenslänglich !! 😉
157 Antworten
Mmhh...das Felgenbett in Wagenfarbe und die Speichern in schwarz... Das kommt mit auf die Liste!
Wir überlegen auch innen die ganze Carbonfolie vom Dekor zu entfernen und durch die orange zu ersetzen...
Aber ob das dann irgendwann zuviel Orange wird...?
Welche Farbe hat denn die Innenausstattung? Bei nem dunklen Innenraum würden die orangenen Leisten sicher gut passen und würden dem Gesamtpaket gerade die "besondere Note" geben...
Zitat:
Original geschrieben von willywacken
Mmhh...das Felgenbett in Wagenfarbe und die Speichern in schwarz... Das kommt mit auf die Liste!
Wir überlegen auch innen die ganze Carbonfolie vom Dekor zu entfernen und durch die orange zu ersetzen...
Aber ob das dann irgendwann zuviel Orange wird...?
Kommt mir irgendwie bekannt vor!😉 nur eben orange.
Zitat:
Welche Farbe hat denn die Innenausstattung?
Komplett schwarz, außer der Himmel, ist so ein dunkelgraues Alcantara, keine Ahnung wie die Farbe heißt
Wenn-Du-editierst-editiere-ich-auch: Stimmt, würde schon passen, aber man kann es halt auch übertreiben... 🙂
@espace: Ja, ich hab unter anderem auch an deinen Innenraum denken müssen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von espace16v
Teste mal das Orange mit der roten Beleuchtung-wie wirkt das?
Auch nicht düsterer als vorher denke ich. Die Griffmulden lasse ich aber evtl original 😉
Und wenn, dann würde ich die Muldenbeleuchtung gleich wie den Rest auf weiß ändern, dann hat man mehr vom Orange 😉
Zitat:
Original geschrieben von willywacken
Komplett schwarz, außer der Himmel, ist so ein dunkelgraues Alcantara, keine Ahnung wie die Farbe heißtZitat:
Welche Farbe hat denn die Innenausstattung?
Wenn-Du-editierst-editiere-ich-auch: Stimmt, würde schon passen, aber man kann es halt auch übertreiben... 🙂
@espace: Ja, ich hab unter anderem auch an deinen Innenraum denken müssen 🙂
Ich editiere? 😁
Also den "man kann es auch übertreiben"-Punkt hast du eh schon überschritten...aber nicht negativ gemeint sondern im Sinne von "dezent ist der Wagen eh nicht mehr" 🙂 Daher denke ich dass du dich jetzt beim Innenraum auch nicht mehr zurückhalten brauchst. Und schwarzer Innenraum mit den orangenen Leisten würde sicher gut aussehen!
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Ich editiere? 😁
Fiel mir auf, ja 🙂
Zitat:
Und schwarzer Innenraum mit den orangenen Leisten würde sicher gut aussehen!
Na dann gibt´s ja wieder was zu tun, mal schauen ob noch genug Folie da ist, dann geht´s am Sonntag los 🙂
@espace16v: Da muss dann ja (mal wieder) die Türpappe raus. Die nervt immer beim wieder einfädeln 😁
So, Folie war damals nicht genug da, inzwischen aber schon. Und da ich ab und zu auf Tipps von Euch höre ( 😁 ), hab ich den Vorschlag verwirklicht. Die Ausströmer und Türgriffe hab ich zum ersten Mal foliert, das ist ne sch*** Arbeit, da die Folie auf dieser Metalloberfläche schlechter klebt, als auf glattem Lack. Aber mit ein paar Tricks und probieren gings dann doch ganz gut 🙂
Hier ein paar Bilder dazu, vernünftige mit der DigiCam folgen noch, wenn ich nicht zu faul bin 🙂
Danke.
Allerdings, hat etwa 9 - 10 Stunden gedauert. Wobei auch der Ein- und Ausbau der Teile ein wenig Zeit braucht, die Türgriffe und das Mitteltunneldekor ausbauen sind am lästigsten.
wie hast du es geschaft, das die folie sich an sie feine strucktur der blenden angepasst hat?
hat das keine blasen geworfen? wie sieht es aus, hällt das auch wenn der wagen sich innen richtig aufheitzt?
hp