Orange lame brent

VW Golf 1 (17, 155)

Mit autogas gefahren.Orange lampe komt.Mit ein bischen gas zuruck wird lampe gelest,un so jede 2. minute.Was zeigt orange lampe.
Golf II mono eispritz.
danke

Beste Antwort im Thema

Und wenn di lame orange is und bedeutet kadalysator dann solld s eigendlich die Motorcheck lame sein die dir einen felerkod meldet.

😎

🙂 Grüße Jakob

35 weitere Antworten
35 Antworten

golf 2 ist 18.yahre alt keine felerspeicher,maine ich.

Ach, meiner ist 88er BJ. und hat eine! und wenn bei dir, im KI eine Leuchtet haste auch eine! oder war das ein Traum den du hattest?😕

Ganz richtig, der hat einen, sonst hättest du die Kontrollleuchte nicht.

Ich schreibs noch ein letztes mal: Such nach "Fehlerspeicher auslesen RP", da erfährst du alles weitere.

Und bitte alle angefragten Daten zum Auto! MKB. Motorkennbuchstaben würde schon reichen!
Gruß

hi,
wenn man seine Schriftform etc. betrachtet könnte man drauf kommen, dass da was nicht so ganz stimmt.
Sorry, da muss ich mich mal einmischen, vielleicht denkt ihr mal daran, dass der gute Mann kaum, oder schlecht Deutsch spricht bzw. schlecht Deutsch schreiben kann, er weiß vielleicht gar nicht so richtig, was ihr von ihm wollt!!
Denkt mal daran!
Grüße, Baby.

wenn er hier nix verstehen würde dann wäre er ja nicht hier - sondern im hilfe-forum von www.gülf-tüning-clüb-ülüsü.tk 🙂

vozac ist ein name aus bosnien/serbien/jugoslawien/kroatien - wie auch immer das gerade genannt wird - zumindest aus der gegend

---> http://www.vozac.info/upload/6dbd746b-663f-4aa2-b9a6-a127700dc9db.jpg

gruss !

Zitat:

Original geschrieben von Baby99

hi,
wenn man seine Schriftform etc. betrachtet könnte man drauf kommen, dass da was nicht so ganz stimmt.
Sorry, da muss ich mich mal einmischen, vielleicht denkt ihr mal daran, dass der gute Mann kaum, oder schlecht Deutsch spricht bzw. schlecht Deutsch schreiben kann, er weiß vielleicht gar nicht so richtig, was ihr von ihm wollt!!
Denkt mal daran!
Grüße, Baby.

Wir auch nicht! er soll ja Hilfe bekommen!

Das, aufzuklären liegt an ihn!

habe mal den fred rausgesucht

www.motor-talk.de/.../...g-zum-fehler-auslesen-am-rp-t2124425.html?...

Sicher hat dein 18 jahre alter Rp nen fehlerspeicher 🙂

Sei froh darüber 😉

Seit ca 87 wird der RP doch verbaut oder?

🙂 Grüße Jakob

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

Und bitte alle angefragten Daten zum Auto! MKB. Motorkennbuchstaben würde schon reichen!
Gruß

Es muss ein RP sein. Nur der hatte diese Diode...

1v6146
fahrgestel :wvw zzz 1gz kwg 44 284

was das erste von ne zahlen kombi?

Zitat:

Original geschrieben von vozac

1v6146
fahrgestel :wvw zzz 1gz kwg 44 284

Das hilft nicht, aber alles was du weiter oben auf dieser Seite findest sollte dir helfen...

so,vozac:
mach mal deinen kofferraum auf und guck dann innen links an das heckblech! dort is ein weißer aufkleber und auf diesem stehen 2 Buchstaben,das sind die Motorkennbuchstaben!
wenn wir den wissen,können wir dir weiterhelfen!

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

Gruß
Es muss ein RP sein. Nur der hatte diese Diode...
Deine Antwort