- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60, S80, V70 2, XC70, XC90
- Optisches Tuning Volvo V70
Optisches Tuning Volvo V70
Hallo Alle miteinander
Ich habe einen V70 Modell 2004 Silber von der Stange und denn möchte ich
etwas aufwerten und bräuchte jetzt ein paar Tipp wo ich was am günstigsten bekomme.
Also ich will mir einen Dachflügel, Scheinwerferblenden, Frontspoiler, Distanzscheiben, Sportauspuff oder Blende die Optisch was her macht, Kühlergrill vielleicht (der von Heico ist nicht so mein Geschmack). Spoiler rund um den V70 so wie der PCC wenn es gibt’s.
Am besten währe es wenn ihr neben den teilen immer den preis und den Hersteller schreibt.
Außerdem würde ich die Plastikleisten die Schwarz sind lackieren in Silber hat so was schon von euch einer gemacht und kann mir mal ein Foto senden wie das Ausschaut.
Oder vielleicht gebt ihr mir noch ein paar Tipps welche Farbe man die Plastikleisten noch Lackieren kann was gut zu Silber ausschauen würde.
Bin euch Dankbar für all euren Tipps und Vorschläge
Cu V70D5
Beste Antwort im Thema
Schau mal bei SAM (Steffansson Automotive AB) nach. Ist ein schwedischer Tuner. Den direkten Link kann ich Dir nicht liefern, habe nur noch "SAM" im Gedächtnis.
Gruss
Ähnliche Themen
35 Antworten
Hallo
Was habe die denn Gemeint was so was Kostet??
Wie mus man die den Grundieren ???
Danke schon mal für deine Info Michael N.
Also ich hätte ca 500€ bezahlt dafür.
Da diese Teile ja eigentlich NIE dafür gedacht wurde um lackiert zu werden müssen sie irgendwie besonders imprägniert und grundiert werden!
Wenn manns schlecht macht, dann hält das nicht und blättert ab.
aber ne markenwerkstatt würde sicher ne garantie geben wenn sie es machen.
Moin moin
Kannst Dir ja die vordere und hintere Stoßstange vom MY05 kaufen und anbauen!
Da sind die Leisten dann in Wagenfarbe lackiert bzw sogar mit Chromleiste.
Kosten? KEINE AHNUNG
Zitat:
Original geschrieben von EBONYandIVORY
Moin moin
Kannst Dir ja die vordere und hintere Stoßstange vom MY05 kaufen und anbauen!
Selber schön.

Aber Obacht Gemeinde!
Jetzt würde ich als Besitzer des MY05 besser im Wagen übernachten...

Gruss
Na sooooo dreist wird ein anderer Volvofahrer ja ned sein!
Oder?????
Also ich hab mir die vom MY05 Summum (mit Chromleiste) dran gemacht. Sieht schon um einiges besser aus, da auch die Formen der neuen Stoßstangen schöner sind.
Das lackieren der Seitenleisten und Schweller wird mich ca. 250€ kosten + ca. 100€ für die neuen Seitenleisten der Türen.
Und was haben die die Vorder und Hintere Stoßstange gekostet??
Gruß Michael N.
Habe nen schwarzen Momentum und finde das der durch die besser gestylten Front- und Heckpartien und Rempelleisten echt böööse und markant wirkt!
Kannst Dir ja die Chromspiegelkappen der MOVEedition zulegen!
David
Zitat:
Original geschrieben von Michael N.
Und was haben die die Vorder und Hintere Stoßstange gekostet??
Gruß Michael N.
Also die hintere Stoßstange kostete ca. €900,00 und die vordere mit Nebelscheinwerfern (die brauchst neu) und Grill ca. €1.400,00. Die hinteren Scheinwerfer glaub ich haben pro Stück um die €130,00 gekostet. Die vorderen werden mich noch so um die €500,00 kosten. Hab ich aber noch nicht. Zuerst muß jetzt noch ein Navi rein.
Die Spiegelkappen vom Move werden warscheinlich nicht passen, ausser Du hast schon die neuen Spiegel dran... kosten aber um die €500,00 pro Stück... Apotheke Volvo eben...:-/
Ich glaube spätestens jetzt lässt niemand mehr sein MY05 unter der Laterne parken...
Gruss
Hab meinen inzwischen unter Strom gesetzt!
Das soll sich jetzt mal einer wagen...
Zitat:
Hab meinen inzwischen unter Strom gesetzt!
Du hast aber nicht vergessen vorher auszusteigen, oder?

Gruss
Ne ne .....
Hab i ned!
Obwohl.... wäre ja doppelte Sicherheit!
Zitat:
Obwohl.... wäre ja doppelte Sicherheit!![]()
Jo klar: Ebony/Ivory...

Gruss