Optisches Tuning Volvo V70
Hallo Alle miteinander
Ich habe einen V70 Modell 2004 Silber von der Stange und denn möchte ich
etwas aufwerten und bräuchte jetzt ein paar Tipp wo ich was am günstigsten bekomme.
Also ich will mir einen Dachflügel, Scheinwerferblenden, Frontspoiler, Distanzscheiben, Sportauspuff oder Blende die Optisch was her macht, Kühlergrill vielleicht (der von Heico ist nicht so mein Geschmack). Spoiler rund um den V70 so wie der PCC wenn es gibt’s.
Am besten währe es wenn ihr neben den teilen immer den preis und den Hersteller schreibt.
Außerdem würde ich die Plastikleisten die Schwarz sind lackieren in Silber hat so was schon von euch einer gemacht und kann mir mal ein Foto senden wie das Ausschaut.
Oder vielleicht gebt ihr mir noch ein paar Tipps welche Farbe man die Plastikleisten noch Lackieren kann was gut zu Silber ausschauen würde.
Bin euch Dankbar für all euren Tipps und Vorschläge
Cu V70D5
Beste Antwort im Thema
Schau mal bei SAM (Steffansson Automotive AB) nach. Ist ein schwedischer Tuner. Den direkten Link kann ich Dir nicht liefern, habe nur noch "SAM" im Gedächtnis.
Gruss
35 Antworten
Bezog sich ja eher aufs Auto 😁
Außen Schwarz wie Ebenholz und Innen hell wie Elfenbein!
Naja...oder wenn n böser Räubersmann kommt und "geröstet" wird!
Dann isser außen schön knusprig schwarz und Innen heller Kern.
🙂
HiZitat:
Original geschrieben von EBONYandIVORY
Bezog sich ja eher aufs Auto 😁
Außen Schwarz wie Ebenholz und Innen hell wie Elfenbein!Naja...oder wenn n böser Räubersmann kommt und "geröstet" wird!
Dann isser außen schön knusprig schwarz und Innen heller Kern.
🙂 [/HiB]
Dann haste ja bald eine Kühlerfigur für deinen Elch 😁
Dann muss sie aber auch versenkbar sein.
So wie beim Rolls Royce.
Nicht das sie mir jemand klauen will! 😁 😁 😁
Hallo
Hat jemand von euch schon mal selber einen Heico Doppelrohrauspuff montiert??
Ist das schwer oder eher simpel laut Beschreibung von Heico kann es nicht so schwer sein das Einziege währe das ausschneiden der Stoßstange ist da eine Schablone dabei???
Stimmt das man die nicht beim Tüv eintragen lassen muss???
Hat jemand von euch die Scheinwerferblenden von MR an seinen V70 montiert???
Habt ihr da Probleme beim eintragen gehabt weil die ABE nur für den S60 ist.
Gruß V70D5