optische vergewaltigung eines ehemals schönen coupe`s
gestern aufm parkplatz gesehen! ich dachte mich trifft der schlag. wie kann man ein qp nur so verschandeln? der "tuner" gehört eingesperrt!
wie findet ihr den?
Beste Antwort im Thema
Ist nicht schlecht das eigene Auto im Internet zu finden mit so einer heißen Diskussion allein die Überschrift ist der HAMMER „ optische vergewaltigung eines ehemals schönen coupe`s „ wirklich respektvoll danke . Ist eigentlich gut das ich das Auto so gerettet habe und so wie der vorher aussah würde ihn bestimmt niemand angucken. Hmmm Was soll das den heißen „ ehemals schönen coupe´s“ weißt du denn wie der vorher überhaupt aussah?
1. Es ist Geschmacksache wie man das eigene Auto lackiert und stylt da braucht man nicht gleich den Besitzer beleidigen
2. Einer fragte wo die chromleisten währen oder so was in der Art hmm mein Auto ist BJ. 87 ich wüsste nicht das es auf ein Bj. 87 chromleisten gab
3. Das Auto ist noch lange nicht fertig
4. Hmmm was der Besitzer wohl bei KIK zu suchen hat !!! Nur so neben bei es ist nicht schlimm bei KIK einzukaufen aber daneben ist ein Getränke Markt das nicht auf dem Foto zu sehen ist!!!!!
5. Auf der Straße ist mein Auto ein hin Gucker da kann mir niemand sagen das die Hässlichkeit die Augen der Menschen mittzieht wenn der wirklich soooooo hässlich währe
Naja wem es noch sei das Auto ist noch lange nicht fertig und viel Arbeit und zeit steckt drinne es ist wirklich Geschmacksache wie man sein eigenes Auto stylt aber so der maßen schlimm sieht das Auto auch nicht aus so wie einige schildern. Ich glaube das muss der ein oder andere neidisch sein wenn ich das so ausdrücken dürfte . Sobald ich den komplett fertig mache setzte ich paar Fotos rein.
Ah noch was wie sieht den dein Auto denn aus das du schon mein Auto schikanierst?
48 Antworten
Stil kann man halt nicht kaufen - den hat man oder eben auch nicht.
Doppelstern mit Grill in gebürsteter Alu-Optik - absolutes No-Go. Farbe okay (Geschmackssache).
DIE Kiste macht so den Eindruck nach veramtem Luden oder Berufs-Sohn mit extremer Geschmacksverirrung.
124er sollten sich gegen SO was wehren dürfen...
Finde auch, dass jeder das machen soll was ihm gefällt aber finde, dass der Besitzer sich nicht so viele gedanken bei der Lackierung gemacht hat. Chromleiste weg, Stoßstange ohne die Schwarze Leiste. Sieht irgendwie so aus, als wenn er nur nen Eimer Farbe drüber gekippt hat. An sich ist die Farbe aber schick. Nummernschildhalterung ist für meinen Geschmack einfach Hässlich und der Grill etwas zu unpassend.
Nunja, aber jeder wie er es will oder braucht.
Seh das Teil fast täglich wenn es bei uns an der Firma vorbeifährt....
Finde sowas geht garnicht, Individualität hin oder her !
Der Kühlergrill wurde aus dem Cowcatcher einer alten amerikanischen Dampflokomotive geschmiedet und soll weiterhin diesen Cowcatcher-effekt erfüllen - ist Sonderausstattung für Landwirte, neben den ausklappbaren Gummistiefelabstreifen unter der Heckstoßstange 😁
Jippieheiyea aus Berlin
Ähnliche Themen
Dann will ich euch diese Bilder auch noch einmal einstellen, ich denke das übertrifft alles was man so gesehen hat.
Viele Grüße und schöne Ostern, Andreas
Unglaublich!!!!!!!!!!!!!😰
Dabei fing der Samstag so vielversprechend an!
Muss gleich raus und mich vergewissern, dass mein Tee nicht über Nacht mutiert ist!
😁
Moin!
Zum Coupe:
Proll-Grill Raus, Mopf2 Haube rauf und gut ist.
Die Klarglas-Leuchten sins so la la... muß man entscheiden wenn die neue Haube drauf ist😁
Farbe?? Hat was.. SLK Felgen sind auch stimmig...
das T-Modell......
Kommt wohl von Lipu und seinen Bangla-Schraubern😁
Zitat:
Original geschrieben von W124_320CE
Finde auch, dass jeder das machen soll was ihm gefällt aber finde, dass der Besitzer sich nicht so viele gedanken bei der Lackierung gemacht hat. Chromleiste weg, Stoßstange ohne die Schwarze Leiste. Sieht irgendwie so aus, als wenn er nur nen Eimer Farbe drüber gekippt hat.
Dem Anschein nach ist das ein Vormopf Coupe, das hat in den Sakobretter und auf Front und Heckschürze noch keine Chromleisten.
Ich stimme den meisten Vorrednern zu, Mopf 2 Haube, Klarglas raus und dann sieht das Ding recht gut aus, wobei mir die Chromleisten hier irgendwie fehlen würden......
Da kenne ich wirklich hässliche Fahrzeuge......
Der Kombi kann nur von einem der Russischen "Veredler" sein. Da ist das auch noch ein harmloses Stück. Jedoch möchte ich hier keine Worte über GEschmack verlieren.
Grüße Gerhard
Zitat:
Original geschrieben von playlife
Dem Anschein nach ist das ein Vormopf Coupe, das hat in den Sakobretter und auf Front und Heckschürze noch keine Chromleisten.Zitat:
Original geschrieben von W124_320CE
Finde auch, dass jeder das machen soll was ihm gefällt aber finde, dass der Besitzer sich nicht so viele gedanken bei der Lackierung gemacht hat. Chromleiste weg, Stoßstange ohne die Schwarze Leiste. Sieht irgendwie so aus, als wenn er nur nen Eimer Farbe drüber gekippt hat.Ich stimme den meisten Vorrednern zu, Mopf 2 Haube, Klarglas raus und dann sieht das Ding recht gut aus, wobei mir die Chromleisten hier irgendwie fehlen würden......
Da kenne ich wirklich hässliche Fahrzeuge......
Der Kombi kann nur von einem der Russischen "Veredler" sein. Da ist das auch noch ein harmloses Stück. Jedoch möchte ich hier keine Worte über GEschmack verlieren.
Grüße Gerhard
Mopf2 Haube ist die mit dem Stern auf der Haube, ich habe den Mopf 1 mit dem Stern auf dem Chrom, ich dachte immer so muss ein Mercedes aussehen, alleine schon wegen den Rentnern ........
ich bin mir sicher das der coupe schon lange nicht fertig ist.. wir lästern jetzt über den jetztigen zustand aber der wird sich allemale noch ändern. höchstwahscheinlich ist das nen 89 mit der erste beplankung ohne chrom.. die haube wird er noch ändern die jetztigen felgen sind bestimmt nur winter felgen , dann kommt er tiefer.. so wie ich den geschmack aus der farbe entnehme wird das schon ein kräftiges pimpstation.. er wird noch seinen form annehmen jetzt is er noch in der entwicklungsphase..mal sehen wie individual er noch sein wird..geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten..der grill wird wohl nur vorrübergehen sein
@TE behalt ma den wagen im auge wenn du ihn wieder sehen solltes.. oder sprech ihn direkt drauf an wenn du ihn zufällig sehen solltest was das noch wird..😛
gruß hakan
@ himmelrock:
Nö, auch das mit der Haube ist Geschmackssache. Mir gefällt die Mopf2 Haube wesentlich besser, die hat zum Glück auch mein 96´er Te.
Wie geschrieben, würde die dem Coupe auch gut stehen, dann noch orginale Mopf2 Scheinwerfer und die Sakobretter, Front und Heckschürze mit Chrom und der Wagen sieht sicher sehr gut aus.
Schon allein wegen der Farbe würde das Fahrzeug einem Rentner nicht gut stehen. Die brauchen eher was ruhiges, unauffälliges........
Mercedes ist zum Glück nicht nur was für Rentner.....😉
By the way, mein Vater hat als 80-jähriger Rentner einen 91´er 260E in Almandinrot und Sportline-Ausstattung 😁
Zitat:
Original geschrieben von zs77706
gestern aufm parkplatz gesehen! ich dachte mich trifft der schlag. wie kann man ein qp nur so verschandeln? der "tuner" gehört eingesperrt!
wie findet ihr den?
Hey,
ist doch ein super Auto für eine.. T.....!
Ich finde ihn auch Toll, wenn die Ketten ums Nummernschild nicht vorhanden wären, ein Stern vorne Reicht, welcher auch immer!?!
Ich stehe auf den Klassischen!
Die Felgen Gehen gar nicht!
Aber die Lackierung ist echt Klasse!
LG
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von Karthago500SEC
Der Kühlergrill wurde aus dem Cowcatcher einer alten amerikanischen Dampflokomotive geschmiedet und soll weiterhin diesen Cowcatcher-effekt erfüllen - ist Sonderausstattung für Landwirte, neben den ausklappbaren Gummistiefelabstreifen unter der Heckstoßstange 😁Jippieheiyea aus Berlin
Moin,
ich wohne auf dem Land, kurz vor HH.
Wo bekomme ich die Sonderausstattung ?
Meine Vertragswerkstatt = mein Bruder kennt die bauernausrüstung nicht!
So was zum ausklappen Hinten brauche ich auch!
Bitte um Antwort
LG
Ralle
Als positiv denkender Mensch sag ich mal zum Coupe: Die Farbe und die Felgen finde ich super! 🙂
Grill und Kennzeichenhalter gehen aber gar nicht!!! 😰