optische vergewaltigung eines ehemals schönen coupe`s

Mercedes E-Klasse W124

gestern aufm parkplatz gesehen! ich dachte mich trifft der schlag. wie kann man ein qp nur so verschandeln? der "tuner" gehört eingesperrt!
wie findet ihr den?

30032010077
Beste Antwort im Thema

Ist nicht schlecht das eigene Auto im Internet zu finden mit so einer heißen Diskussion allein die Überschrift ist der HAMMER „ optische vergewaltigung eines ehemals schönen coupe`s „ wirklich respektvoll danke . Ist eigentlich gut das ich das Auto so gerettet habe und so wie der vorher aussah würde ihn bestimmt niemand angucken. Hmmm Was soll das den heißen „ ehemals schönen coupe´s“ weißt du denn wie der vorher überhaupt aussah?
1. Es ist Geschmacksache wie man das eigene Auto lackiert und stylt da braucht man nicht gleich den Besitzer beleidigen
2. Einer fragte wo die chromleisten währen oder so was in der Art hmm mein Auto ist BJ. 87 ich wüsste nicht das es auf ein Bj. 87 chromleisten gab
3. Das Auto ist noch lange nicht fertig
4. Hmmm was der Besitzer wohl bei KIK zu suchen hat !!! Nur so neben bei es ist nicht schlimm bei KIK einzukaufen aber daneben ist ein Getränke Markt das nicht auf dem Foto zu sehen ist!!!!!
5. Auf der Straße ist mein Auto ein hin Gucker da kann mir niemand sagen das die Hässlichkeit die Augen der Menschen mittzieht wenn der wirklich soooooo hässlich währe

Naja wem es noch sei das Auto ist noch lange nicht fertig und viel Arbeit und zeit steckt drinne es ist wirklich Geschmacksache wie man sein eigenes Auto stylt aber so der maßen schlimm sieht das Auto auch nicht aus so wie einige schildern. Ich glaube das muss der ein oder andere neidisch sein wenn ich das so ausdrücken dürfte . Sobald ich den komplett fertig mache setzte ich paar Fotos rein.

Ah noch was wie sieht den dein Auto denn aus das du schon mein Auto schikanierst?

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vinnie_w124t

Ja, das mit jedem das Seine mag stimmen...
Trotzdem, hätt ich ne Knarre gehabt und den Typen der so etwas angerichtet hat gesehen,
hätte der n'Belüftungsloch mehr im Kopf :P

Nee, spass beiseite, das is ein absolutes NO GO!

MFG Vinnie

An deiner Stelle würde ich lieber mit meinen Späßen aufpassen !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Man beleidigt doch keine Person wenn man findet das ein so aufgemotzter Wagen wie ein Kackstuhl aussieht , wenn der Fahrer nicht genug Selbstbewußtsein mitbringt das zu ertragen dann kann er einem nur Leid tun , er persönlich kann ja gut aussehen und auch ein netter Mensch sein.🙂

Aha naja ich kann nur sagen wen der eine oder andere neidisch ist dann brauch er nicht gleich mit seinem dünn schiss rum schmeißen.

Ey ich verstehe eine Sache nicht hier sind einige Leute die groß rum quatschen und selber sich so ein Auto nicht leisten können und irgendwie habe ich das gefühl das manche sich mehrere Benutzernamen gemacht haben nur um sich selber recht zu geben und antworten auf ihr eigens posten . Falls der eine oder andere so auf Beleidigungen steht, dann kann der sich ja vorm Spiegel stellen und sich solange beleidigen bis er nicht mehr in der Lage ist sein Mund zu bewegen. Und wenn das Auto so schlimm ist dann zeigt mal eure Autos .

Also ich finde den hier jetzt nicht schlimm oder grausam, so wie ihn viele hier bezeichnen 😰

Was mir nicht passt:
- Kühlergrill - der dicke Stern ist völlig fehl am Platz, das passt nur bei breiteren Grills (SL, SEC, ...) und ein Stern reicht (der stehende oben aufm Grill).
- Diese "Kette" am Kennzeichenhalter 😁
- Stoßstangen sollten immer schön schwarz bleiben, sonst wird es einfach zu - im wahrsten Sinne des Wortes - eintönig ...

Ansonsten ein ganz cooler C124, wenigstens gepflegt, so wie es aussieht! 😎

Zitat:

Original geschrieben von vinnie_w124t

Ja, das mit jedem das Seine mag stimmen...
Trotzdem, hätt ich ne Knarre gehabt und den Typen der so etwas angerichtet hat gesehen,
hätte der n'Belüftungsloch mehr im Kopf :P

Nee, spass beiseite, das is ein absolutes NO GO!

MFG Vinnie

KOPFSCHÜTTEL!!!!!!

Das ist kein Spass mehr!!!!

Da bist du ganz klar zu weit gegangen.