ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. optische vergewaltigung eines ehemals schönen coupe`s

optische vergewaltigung eines ehemals schönen coupe`s

Themenstarteram 31. März 2010 um 8:27

gestern aufm parkplatz gesehen! ich dachte mich trifft der schlag. wie kann man ein qp nur so verschandeln? der "tuner" gehört eingesperrt!

wie findet ihr den?

30032010077
Beste Antwort im Thema
am 12. April 2012 um 20:01

Ist nicht schlecht das eigene Auto im Internet zu finden mit so einer heißen Diskussion allein die Überschrift ist der HAMMER „ optische vergewaltigung eines ehemals schönen coupe`s „ wirklich respektvoll danke . Ist eigentlich gut das ich das Auto so gerettet habe und so wie der vorher aussah würde ihn bestimmt niemand angucken. Hmmm Was soll das den heißen „ ehemals schönen coupe´s“ weißt du denn wie der vorher überhaupt aussah?

1. Es ist Geschmacksache wie man das eigene Auto lackiert und stylt da braucht man nicht gleich den Besitzer beleidigen

2. Einer fragte wo die chromleisten währen oder so was in der Art hmm mein Auto ist BJ. 87 ich wüsste nicht das es auf ein Bj. 87 chromleisten gab

3. Das Auto ist noch lange nicht fertig

4. Hmmm was der Besitzer wohl bei KIK zu suchen hat !!! Nur so neben bei es ist nicht schlimm bei KIK einzukaufen aber daneben ist ein Getränke Markt das nicht auf dem Foto zu sehen ist!!!!!

5. Auf der Straße ist mein Auto ein hin Gucker da kann mir niemand sagen das die Hässlichkeit die Augen der Menschen mittzieht wenn der wirklich soooooo hässlich währe

Naja wem es noch sei das Auto ist noch lange nicht fertig und viel Arbeit und zeit steckt drinne es ist wirklich Geschmacksache wie man sein eigenes Auto stylt aber so der maßen schlimm sieht das Auto auch nicht aus so wie einige schildern. Ich glaube das muss der ein oder andere neidisch sein wenn ich das so ausdrücken dürfte . Sobald ich den komplett fertig mache setzte ich paar Fotos rein.

 

Ah noch was wie sieht den dein Auto denn aus das du schon mein Auto schikanierst?

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten, jedem das seine.

Aber schön ist was anderes.

Grüße

TBomber

Ich glaube, jeder von uns hat da schon üblere Kisten 

gesehen. (ich sag' nur: matt-grau mit Blümchendeko)

Was man hier gut sehen kann: 

So ein Auto in einer Farbe lackiert sieht öde aus. 

Die Saccobretter, die ja immer etwas anders lackiert 

sind als der Rest, sind einfach eine schöne Sache. 

Hallo,

besonders das Geraffel um den Rückspiegel. Sehr Schick. Aber wie schon erwähnt, jedem das Seine.

Hi

mal was anderes sieht wenigstens nicht so langweilig aus! In normaler Wagenfarbe wäre er Dir nicht mal aufgefallen :)

und wie sah er von hinten aus?

Ist halt Geschmackssache.

MfG sensor

Ist doch ganz OK das Auto - hat sich jemand nach seinem persönlichen Geschmack zurecht umgerüstet - Jedenfalls nichts was sich nicht innerhalb von ein paar Stunden wieder ins Original zurückversetzen läßt!

...und die Farbe würde mich beim Gebrauchtwagekauf nicht abschrecken - ansonsten find ich das Auto schon sehr diskret aufgestrabbst - jemand mag Klarglaslaternen und weiße Blinker ...na und? :cool:

am 31. März 2010 um 11:23

meine meinung:

boah ey der kühlergrill geht ja mal gar nicht!!

also der stern da drin und die großen lammelen des sieht wirklich hässlich aus. nix gegen tuning aber der kühlergrill mit dem find ich das auto wirklich schrecklich, der arme benz,...

am 31. März 2010 um 13:21

Hallo!

Stern weg!!! Soooooofort!!!

lg

Christian

Da gehört halt ne richtige Mopf2 Motorhaube drauf und entsprechende Originalscheinwerfer, dann sieht der doch gar nicht mal so schlecht aus. Die Farbe ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Wäre der Wagen in dieser Farbe drei Jahre später vom Werk ausgeliefert worden hätten jetzt einige irgendwas in der Art wie ...

"Einer mit dem ganz seltenen Designo-Lack. Unbedingt Pflegen und Aufheben, Wersteigerung garantiert, bla bla bla ....."

... gesagt.

 

Wenn er sauber lackiert ist, dann ist es doch gut gelungen. Fällt wenigstens ins Auge, nicht so wie einer der anderen fünf Milliarden 124er.

am 31. März 2010 um 13:42

Ist der Besitz hier auch angemeldet??

Ähnlich im Stil (Klarglasscheinwerfer, Lack) sind die Golf IIer und Jettas, die heutzutage noch in Südamerika und sonst wo vom Band laufen.

Richtig geil find ich dagegen den Kennzeichenhalter! Ehrlich!

am 31. März 2010 um 15:00

Will nicht wissen was das ganze gelöt gekostet hat.

Wenn man soviel Geld ins Auto steckt muss man wohl bei Kik einkaufen.

am 31. März 2010 um 15:52

Schick, solange ich nicht damit auf die Straße muß. Mehr als schlimm!!!

Der Kühlergrill und die Nummerntafelhalter gehen gar nicht

Aber die Farbe find ich klasse!

Themenstarteram 31. März 2010 um 19:06

von hinten sah der eher "normal" aus. bis auf klarglas-rückleuchten. er hätte den wagen evtl lackieren können, so wie er ist, aber die umbauarbeiten hätte er lieber lassen sollen! evtl mit ner mopf2 haube und avantgarde-grill, würde er mir a bissl besser gefallen. aber so wie jetzt geht der garnicht! der lack stammt übrigens von volvo, hat n kumpel auch, allerdings auf einem golf2...

Naja ich finde das Auto persönlich auch nicht schön, aber das ist (gottlob) ein freies Land und Schaden nimmt auch niemand davon - also wieso nicht.

Im Gegenteil - ein Hoch auf die Individualität - nicht jeder Mercedes muss schwarz sein und langweilige AMG oder Brabus-Felgen haben, nur weil sonst jeder so herumfährt.

Dieser hier fällt wenigstens auf. Die Geschmäcker und das Schönheitsempfinden sind nunmal verschieden.

Irgendwie unterscheiden wir Männer uns in solchen Punkten kaum von Frauen, die über das Outfit anderer Frauen lästern :D Klar macht´s Spaß aber irgendwie ist das ziemlich weiblich :p

...ich hol mal ne Flasche Prosecco und Enthaarungswachs :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. optische vergewaltigung eines ehemals schönen coupe`s