1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. optimales Ersatz-Multimedia-Radio gesucht

optimales Ersatz-Multimedia-Radio gesucht

Ford Kuga DM2

Hi!
Wie bei allen Neufahrzeugen muss auch ein Radio rein...
Und wie immer sind diese Radios stets SAUTEUER und man braucht extra Schnickschnack damit man seinen ITopf an das Ding anstopseln kann...
Nee, ich nehm mir meinen Kuga ohne Radio (und somit auch ohne Sound&connect und ohne Lautsprecher).
Laut meinem FFH sind Kabel und Antenne standardmäßig verlegt.
Jetzt brauch ich natürlich n gutes Multimediaradio... dank DoppelDIN Schacht passt ja alles :D
Hat jemand schon selber nachgerüstet?

ZENEC, KENWOOD, ALPINE, etc...
bin grad am schaun, welches das Optimum für mich ist...
Erfahrungen???

Ähnliche Themen
16 Antworten

Werde da sicher einen Weg fürs Kabel finden, muß den Kuga mal hier haben dann findet sich schon ein Weg. Werde aber sicher nicht am Blech rumbohren. Wenn ich mal im Kofferraum bin ist der Rest ein Kinderspiel, da gibts dann einige Wege vor zum Schacht. Vielleicht bohre ich das Plasikteil an von der Nummernschildbeleuchtung mal sehen .............. wo ein Wille da auch ein Weg!

und dann ein kabel raushängen lassen???
wie sieht das denn aus???
also entweder ganz oder garnicht.
ggf. würd ich mir das von der Werkstatt machen lassen, samt Rostschutz fürs Loch und Abdichtung...

Zitat:

Original geschrieben von na_sowas

Werde da sicher einen Weg fürs Kabel finden, muß den Kuga mal hier haben dann findet sich schon ein Weg. Werde aber sicher nicht am Blech rumbohren. Wenn ich mal im Kofferraum bin ist der Rest ein Kinderspiel, da gibts dann einige Wege vor zum Schacht. Vielleicht bohre ich das Plasikteil an von der Nummernschildbeleuchtung mal sehen .............. wo ein Wille da auch ein Weg!
Deine Antwort