Optikpaket schwarz
Hallo, Ihr Lieben!
Als fan des Optikpaket schwarz wollte ich mal fragen, ob einer von Euch weiß, wann oder ob es das überhaupt noch für das FL gibt.
Derzeit jedenfalls nicht!
Gruß
Ingo
18 Antworten
Nach meiner Kenntnis liegt es daran, daß mit der Volllackierung auch eine alu-farbene Leiste im Türschwellerbereich verbaut wird und das würde in Verbindung mit dem Schwarzpaket eher bescheiden aussehen. Ich habe deshalb meine gletscherweisse FL-Q mit Dachreling alufarben und Glanzpaket genommen. Didi
Ok, danke. Ich finde dass zu den schwarzen Scheiben aber trotzdem die schwarze Dachreling besser passt und die Fensterleisten kann man ja auch trotzdem schwarz bestellen. Das Optikpaket betrifft doch eh nur die Front, also verstehe ich es nicht ganz, aber bitte.
Was genau das Glanzpaket beinhaltet schau ich mir noch mal an...
Ist doch Serienausstattung bei Deiner bisherigen Motorisierung.Zitat:
Was genau das Glanzpaket beinhaltet schau ich mir noch mal an...
Zitat:
Original geschrieben von MCP75
Das Optikpaket betrifft doch eh nur die Front
Nein, eben nicht. Die Fensterschachtleisten zum Beispiel sind auch im Paket.
Allein´ diese Leiste an der Seite wäre für mich schon ein Grund, das Exterieurpaket zu nehmen.
Dann geht auch das Optikpaket schwarz, wenn´s unbedingt sein muss.
Nachdem man die Fensterleisten auch so noch in schwarz haben kann, meinte ich es bezieht sich dann nur noch auch die Front!
Diese Leiste an der Seite ist auf dem Bild im Konfigurator aber nicht wirklich zu sehen, oder? Kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen, aber es muss ja fast der Grund sein, warum dann das Optikpaket nicht mehr zu haben ist.
Das Exterieurpaket kostet ja auch einiges und so hat meine Frau gestern beschlossen das wäre ein guter Punkt um etwas zu sparen. Das Optik/schwarz Paket hätte ich dennoch gerne gehabt, aber wenn´s nicht geht, geht´s auch ohne und dann hab ich noch mehr gespart! 🙄