Optikpaket schwarz für A5 Sportback

Audi S5 8T & 8F

Hat jemand Insiderinfos ab wann es denn nun das Optikpaket schwarz für den A5 Sportback gibt?

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von phoenixforever

Optik schwarz muss man sich genau überlegen. Nur die Ringe und die Räder sind dann andersfarbig.

Wir haben jetzt so ein Coupè (meine Frau), könnte fast unter "Falschberatung" laufen, denn wir wollten eigentlich nur zum schwarzen A5 auch einen schwarzen Grill. Jetzt ist es ein bisschen viel schwarz.

http://www.motor-talk.de/.../cimg6642-i203401189.html

Noch gewöhnungsbedürftig für uns (besonders für mich).

phoenix

watt? ich find meiner sieht gut aus!😁

blackbeauty

Zitat:

Original geschrieben von xutos

Zitat:

Original geschrieben von phoenixforever

Optik schwarz muss man sich genau überlegen. Nur die Ringe und die Räder sind dann andersfarbig.

Wir haben jetzt so ein Coupè (meine Frau), könnte fast unter "Falschberatung" laufen, denn wir wollten eigentlich nur zum schwarzen A5 auch einen schwarzen Grill. Jetzt ist es ein bisschen viel schwarz.
...
phoenix

watt? ich find meiner sieht gut aus!😁
blackbeauty

Also ich finde ja gerade den "Kontrast" bei schwarz und chrom/alu absolut super... daher kam das Optikpaket bei meinem schwarzen gar nicht in Frage... bei ner helleren Auto mag das schon wieder was anderes sein... aber so punktuell das schwarz mit ein bissl chrom/alu "aufwertet" sieht doch schicker aus 🙂

Hat vielleicht ein ibisweiß-a5-sportback-besitzer/fahrer fotos von seinem schnucki mit OPTIKPAKET schwarz???? 😁

@der joe

das wird schwierig, da das Optikpaket für den Sportback erst seit dem 01.06. bestellbar ist und bei den Aktuellen Lieferzeiten wird es einen mit dem originalen Optikpaket wohl frühestens Mitte/Ende September geben können.

Aber ich werde meinen weißen am Freitag in NSU abholen, der schwarze grill liegt bereits im Keller und die Mattschwarze Folie für die Fensterrahmen und die NSW liegt beim Folierer meines Vertrauens auch schon bereit....

Wenn es im laufe der nächsten Woche also alles fertig ist kann ich gerne mal Fotos machen und hier reinstellen ... nicht original aber sieht dann genau so aus ;-)

Hatte ich eigentlich schon erwähnt,dass ich vor lauter Vorfreude fast platze :-D

LG
Roland

Ähnliche Themen

Krieg meinen (mit Optikpaket) KW 33, ich mach mal paar Fotos wenn die dann noch gewünscht sind...

Bilder von schönen Autos sind immer erwünscht 😁

Zitat:

Original geschrieben von der-joe

Hat vielleicht ein ibisweiß-a5-sportback-besitzer/fahrer fotos von seinem schnucki mit OPTIKPAKET schwarz???? 😁

Hier ist der von Pete7, gepostet im Vorstellungs-Thread Seite 154:

http://www.motor-talk.de/.../s5-sb-juli-2010-i203450697.html

Ist ein S5 aber besser als nix oder? 😉

danke schön! war die richtige entscheidung von mir 😁

@gruenerfisch
Danke für das Posten des Links! Wollte dies selber bereits heute machen, kann jedoch aus "Sicherheitsgründen" vom Arbeitsplatz aus hier keine Beiträge platzieren. Obwohl es halt ein S5 SB ist, hoffe ich gleichwohl, dass die Fotos genügend zeigen (wie bereits von Dir erwähnt).

@der-joe
Solltest Du noch gezieltere Bilder wollen, lass es mich wissen und ich hole die Digi-Kamera wieder hervor.

danke!!! ich krieg NIE genug von einem weißen A5 Sportback 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von der-joe

danke!!! ich krieg NIE genug von einem weißen A5 Sportback 😁 😁 😁

dann hab ich hier noch Nachschlag 😉

hier noch einer: http://www.motor-talk.de/.../p1010403-i203059656.html

und hier der ist auch schick... kein s-line ext. dafür drumherum alles aus dem Zubehör-Katalog:
http://www.feininger-media.de/flash/a5farbe.html
andere Links zu diesem habe ich zuhause gespeichert... kann ich ggf. noch erweitern

Hab gerade wieder mit dem Konfigurator gespielt... ich kanns nicht lassen,endlich sieht man das Optikpaket!!!... noch 6 Wochen... ich krepiere...

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, fahr zur Zeit einen A4 Avant und möchte mir einen A5 zulegen.
Es soll ein weißes A5 Coupe mit Optikpaket schwarz werden.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob komplett Neu (also das Facelift) oder einen Gebrauchten.

Jetzt hab ich auch schon gesucht und gesucht und hab beim Audi-Konfigurator festgestellt, dass es beim FL kein Optikpaket zum Auswählen gibt. Weiß jmd ob es das beim FL gibt?

Bei den neuen A6 und A7 gibt es das Optikpaket schwarz auch nicht im Konfigurator. Weil wenn es das nicht gibt, werd ich mir wohl einen Gebrauchten holen 😉

Besten Dank im Voraus 🙂

Glaube schon das es kommen wird. Und wenn dir das FL besser gefällt und du nicht warten willst bis sie das Optikpaket veröffentlichen kann man den Grill immernoch lackieren bzw. manche haben glaub ich den Rahmen sogar folieren lassen. Selbe gilt auch für die Zierleisten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Wulln87

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, fahr zur Zeit einen A4 Avant und möchte mir einen A5 zulegen.
Es soll ein weißes A5 Coupe mit Optikpaket schwarz werden.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob komplett Neu (also das Facelift) oder einen Gebrauchten.

Jetzt hab ich auch schon gesucht und gesucht und hab beim Audi-Konfigurator festgestellt, dass es beim FL kein Optikpaket zum Auswählen gibt. Weiß jmd ob es das beim FL gibt?

Bei den neuen A6 und A7 gibt es das Optikpaket schwarz auch nicht im Konfigurator. Weil wenn es das nicht gibt, werd ich mir wohl einen Gebrauchten holen 😉

Besten Dank im Voraus 🙂

Ja, es ist Ende September 2011 bestellbar und wird 430.- Euro kosten. Ich warte auch darauf... 🙂

Deine Antwort