Optik verbessern
Hallo,
und zwar hab ich einen E90 Baujahr 2011 mit M-Paket in Le-Mans Blau und würde gern wissen was man da in der Optik verändern kann.
Hab die Felgen vom Edition Sport drauf, die möcht ich drauf lassen und tiefer kommt er auch nicht, da ich mit den M-Fahrwerk schon teilweise aufgehe.
Habt ihr Tipps und Verbesserungsvorschläge?
Mfg Andi
Beste Antwort im Thema
Ist natürlich alles Geschmacksache, aber: Ich persönlich würde REIN GAR NICHTS ändern. Der E90 LCI in le-Mans-blau mit M-Paket sieht einfach nur GEIL aus. Ganz schlimm finde ich die lackierten Bremssättel, Nierenstäbe in M-Farben, Carbon-Frontflaps, nachgerüstete weisse Coronas oder verdunkelte Scheiben. Tanken-ATU-Tuning-Treff lässt grüssen 🙄
Aber der absolute Super-GAU sind schwarze bzw. schwarz lackierte Felgen!! *würg/kotz*
Ist euch der Winter denn nicht lang genug? Das Felgendesign sollte man doch grad sehen!! Silber oder -wie in deinem Fall- silber/graue Felgen sind wunderschön und unterstreichen die Sportlichkeit des 3ers mit M-Paket.
btw: sehr schönes Fahrzeug, allzeit knitterfreie Fahrt! 🙂
33 Antworten
Zitat:
@Mikel1975 schrieb am 16. September 2015 um 12:01:48 Uhr:
Ich würde auch nicht viel machen. Spurplatten, Bremssättel unauffällig lackieren und den lackierten Diffusor finde ich bei Le mansBlau sehr schön, siehe meinen E91 ?? und noch simple die GP Thunder in die Coronaringe, ist nicht ganz Led aber simpler Birnentausch ohne Probs.
Der Julian & Jonas-Aufkleber kommt auch gut 😛
Zitat:
@stef 320i schrieb am 16. September 2015 um 12:16:34 Uhr:
Der Julian & Jonas-Aufkleber kommt auch gut 😛Zitat:
@Mikel1975 schrieb am 16. September 2015 um 12:01:48 Uhr:
Ich würde auch nicht viel machen. Spurplatten, Bremssättel unauffällig lackieren und den lackierten Diffusor finde ich bei Le mansBlau sehr schön, siehe meinen E91 ?? und noch simple die GP Thunder in die Coronaringe, ist nicht ganz Led aber simpler Birnentausch ohne Probs.
Mein Pampers Bomber halt, sonst hätt ich wahrscheinlich eh ein Coupe :-)
Hallo,
eine Idee für die Niere habe ich.
Es sind bereits die schwarzen Performance Nieren verbaut. Das kann man prima mit dem "Innenleben" der 6-Zylinder Niere mit den silbernen Streifen kombinieren. Das kommt für meinen Geschmack recht edel rüber.
Auf dem Foto ist zwar ein E92, das geht aber bei allen E9x.
Viele Grüße
Michel
Schwarze Seitenblinker , passen besser zum shadow line.