Open Sky system
Hallo Q7 Fans,
ich habe meinen Q7 ohne open sky system bestellt.
Ein Audiverkäufer sagte mir, er habe es gesehen.
Es hätte ihm gar nicht gefallen, es sähe schlimm aus.
Aus dem Grunde habe ich es nicht bestellt. Hat jemand
von Euch es schon in natura gesehen und wenn, wie
ist die Meinung dazu? Hat jemand Fotos?
Danke für Eure Antworten.
Gruß
philippcaravan
20 Antworten
War doch ein anderes Bild...schau mal hier...
Zitat:
Original geschrieben von surf2y
Das Problem liegt z.Zt. im fehlenden Hardcover...
genau das ist mein problem. es faellt mir echt schwer, aber ich werd ihn wohl ohne open sky haben.
irgendjemand wird sich aber jetzt freuen, denn ich hab in meiner bestellung ein opensky freigemacht fuer jemand anderen.
Ob mit Rollo oder ohne. Es ist trotzdem immer offen. Warum bauen die nicht einfach so, wie beim X5. Man kann es komplett zumachen und dann ist es auch ruhiger im Innenraum und im Winter kommt die Kälte nicht so rein.
Fahre selbst schon den 2. X5 mit Panoramadach. Eine super Erfindung, aber BMW hat das Problem besser gelöst.
Ach ja, außerdem ist es beim X5 komplett elektrisch - auch der Himmel und nicht nur das Glasdach.
Grüße
Tommy
Der Himmel ist beim vorderen großen Dach elektrisch betätigt. Nur beim kleineren hinteren Dach muß man von Hand ran.