Opeltreffen Oschersleben 2010

Opel Corsa B

Sind Leute ausm Forum da? Stammplatz? Erkennungsmerkmal?

Nähere Infos für Unwissende: www.opeltreffen-oschersleben.de

51 Antworten

Wieso net? Gibts weniger zu sehen wenn man mitm Standardauto kommt?

Ne,aber man hofft ja immer die coolste Karre aufm Platz zu haben

also wir werden mit jägermeisterorangenen t- shirts mit der aufschrift ,,opel racing-team,, rumlaufen...
villeicht kann man auch die namen von mt auch auf ein nummernschild prägen lassen..

Hey, wir hatten vor auch vorbei zu kommen, wenn genug kohle da ist 😉
Wär ja geil ein paar Leutz ausm Forum zu sehen 🙂
Hm leider hatte ich gestern nen Unfall, und muss gucken ob ich das bis in 2 wochen hinbekomm.

Lg Daweed92

Ähnliche Themen

eigentlich wollte ich dieses jahr auch kommen, nur leider klappts nicht. muss arbeiten. 🙁

@ mcorsafreak
ich will bilder vom manta sehen 😁

@ daweed
wie haste das geschafft?

bin bei strömendem regen einem draufgerutscht, mit ca 15 bis 20 kmh... Licht beifahrerseite kaputt, Kotflügel verzogen, schürze hängt nun schief... naja aber ne gescheite reparatur lohnt für die kiste nicht.
hauptsache es läuft :O
und das tut er nun endlich^^
edit: Motorhaube hat nen leichten Knacks, der Lack ist 10cm weit gesprungen...

na ja das ist alles kleinkram, den man für einen schmalen taler selbst wieder richten kann. schrotti sei dank.

Zitat:

Original geschrieben von Daweed92

bin bei strömendem regen einem draufgerutscht, mit ca 15 bis 20 kmh... Licht beifahrerseite kaputt, Kotflügel verzogen, schürze hängt nun schief... naja aber ne gescheite reparatur lohnt für die kiste nicht.
hauptsache es läuft :O
und das tut er nun endlich^^
edit: Motorhaube hat nen leichten Knacks, der Lack ist 10cm weit gesprungen...

wat ist eigtl aus der gsi-schürze geworden beim schrotti?

hab bisher 25 euronen bezahlt und man siehts eigentlich nur bei genauerem betrachten... dh. nur licht getauscht, rest muss ich gucken, seitdem passt komischerweise die Schürze nicht mehr, obwohl sich der Stoßfänger etc keinen cm bewegt hat, war mehr das Licht, das was abbekommen hat, weil sich regelrecht drunter geschoben hat 🙂 der andere hat wohl mehr Pech :P hatte nen nagelneuen Skoda Super B mit 200km drauf 😉 naja, zuviel OT sorry dafür :I

Zitat:

Original geschrieben von CorsaDragon

villeicht kann man auch die namen von mt auch auf ein nummernschild prägen lassen..

Haben kaoscrew Kennzeichen + entsprechende Klamotte, sollte man erkennen können.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Zitat:

Original geschrieben von CorsaDragon

Haben kaoscrew Kennzeichen + entsprechende Klamotte, sollte man erkennen können.

Dazu sag ich mal *narf*

Ich mach mich mit Kumpels auf der Kartbahn breit 😁

Wäre das nicht so weit, würden wir auch kommen 🙁

na dann bin ich mal gespannt ob ich jemanden mit dem kc schriftzug fing.
ich mein bei 60.00 besuchern...lool😁

kommt lieber am sonntag nach dresden ist viel geiler 😁

Deine Antwort