Opelradio will nicht wie ich will...
Nabend Leute,
wollte soeben mein Opelradio gegen ein neues LG MP3 Radio tauschen, Problem ist nur, kriege das Originale Radio net raus...hab die Inbusschrauben rausgedreht, mit diesen Entriegelungshaken rein (hab gemerkt das die einrasten - richtig oder falsch??) und habe am radio gezogen, an den haken gezogen nur das Radio bewegt sich keinen Millimeter,
was kann ich falsch gemacht haben bzw. was hab ich falsch gemacht??
MfG
Christoph
20 Antworten
Naja irgendwer meint hier ma er hätte alle Kabel von der Zündung durchgemessen und sich nen Relais gemacht auf meine nachfrage wie das nun genau ginge kam allerdings keine Reaktion...
ist meistens so...ich werd mal sehen was ich dann basteln werde und werde dabei fleißig bilder machen und dir dann schicken bzw hier mal posten für alle die das selbe problem haben....da muss es doch ne lösung geben, geht net gibts net...
mfg
christoph
naja dann hab ich glück gehabt und du leider weniger ^^
also was auf jedenfall gehen sollte wäre ja bei dir einfach zündungsplus weglassen und das dann an dauerplus hängen....nur is das dann die sache das man das radio immer seperat ausschalten muss...werde da mal nen bekannten fragen, der hat ne eigene werkstatt und macht sehr viel mit elektrik mit radio einbau etc....ich frag den einfach mal was du da noch für möglichkeiten hast
mfg
christoph