Opel Zeichen aus Blech ans Heck hängen!
Hallo,
ich habe vor kurzem auf einem Treffen einen Golf 3 gesehen , der hatte ein Opel Zeichen mit einer Kette am Heck befestigt. so das es ziemllich nah auf dem Boden hing. Ich habe mal ein Bild angehäng auf dem ich die Stelle markiert habe wo das opel zeichen hing.
Jetzt ist meine Frage , wo ich so ein Opel Zeichen herbekomme? Mir wurde gesagt , dass die ganz alten Opels so ein zeichen aus stahl haben. aber ich habe noch keins von denen gesehen.immer nur aus plastik.
weiss von euch jemand darüber bescheid? ich wollze nicht ins Opel forum schreiben. 🙂
mfg
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf raser
lol ich glaub der typ verarscht eh nur alle und tut blöd
Richtig...und deshalb versteh ich nicht warum kein Mod mal durchgreift und den Kollegen sperrt.
Zitat:
Original geschrieben von 3F3F
- Anleitung gibts demnächst)
Na die Anleitung will bestimmt jeder haben und sie dann bei EBAY verscherbeln für viel GELD😁
LOL man bist du eine Papnase😁
Zitat:
Original geschrieben von Friesengeist
Richtig...und deshalb versteh ich nicht warum kein Mod mal durchgreift und den Kollegen sperrt.
weil der wahrscheinlich sich dann einfach nochmal neu anmeldet... und so.
wahrscheinlich ist das ein 14 jähriger der weil er fett und verpickelt ist keine freunde hat und zuviel need4speed gezockt hat... und so.
Zitat:
Original geschrieben von the-silence
wahrscheinlich ist das ein 14 jähriger der weil er fett und verpickelt ist keine freunde hat und zuviel need4speed gezockt hat... und so.
😁 😁 *ichschmeißmichweg*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von the-silence
weil der wahrscheinlich sich dann einfach nochmal neu anmeldet... und so.
Jawollja 😁
Exzellentes Statement!
was ist denn das für einer, euer "Freund" 3F3F 😁
Also ein Opel-Zeichen ist meines Erachtens schon zu viel, aber gleich zwei? Na gut, jedem das seine.
Marco
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
würde dir mal raten deine karre erstma in ordnung zu bringen... du solltest dich schämen mit dem auto en opel zeichen hinterher zu ziehen 🙄
ich wüsst gern mal, was stimmt denn nicht mit der karre?
Zitat:
Original geschrieben von Friesengeist
vielleicht weil du noch nicht auf petzen gedrückt hast, also los!
Zitat:
Original geschrieben von 3F3F
Ich hab 2 Opel Zeichen hinten mitschleifen!
Vielleicht ist es ja das was dir noch gefehlt hat ?
Du fragtest neulich nach dem gewissen etwas was deiner Karre noch fehlt *lol*
Das macht deinen Style natürlich komplett 😁
Zitat:
Original geschrieben von st220
doch doch das macht er bestimmt denn wer OF auf seinem Nummernschild hat ist zu allem fähig :-)
wie soll ich denn das mit dem OF verstehen ? ^^
Zitat:
Original geschrieben von onow
Als Offenbacher ein Eintracht-Fan zu sein ist viel gefährlicher ;-)
Bin ich auch und fühle mich eigentlich recht sicher lol
😉
Zitat:
Original geschrieben von golf raser
ich versteh zwar net wozu das gut sein soll bzw. was du damit ausdrücken willst, aber ich hab mal nen corsa mit nem vw zeichen im grill gesehen lol
Und ich hab den 35 i Passat ( mit Grill oben ab Bj 95 ) samt Opelzeichen im Grill hier auch gesehen in Meersburg wo ich wohne und das ist etwas gewöhnungsbedürftig aber jedem das seine, ich würde es auf jeden Fall nicht tun, mein Gölfchen bleibt nen VW so wie er gefertigt wurde ... fertig 😁
Gruss Thomas
Wir sollten aufhören hier noch irgendetwas zu beantworten, dieser Thread ist Sinnlos und jede Antwort ist nur eine Bestätigung für den Ersteller, zudem das hier doch nurnoch OT ist.