Opel Zeichen aus Blech ans Heck hängen!
Hallo,
ich habe vor kurzem auf einem Treffen einen Golf 3 gesehen , der hatte ein Opel Zeichen mit einer Kette am Heck befestigt. so das es ziemllich nah auf dem Boden hing. Ich habe mal ein Bild angehäng auf dem ich die Stelle markiert habe wo das opel zeichen hing.
Jetzt ist meine Frage , wo ich so ein Opel Zeichen herbekomme? Mir wurde gesagt , dass die ganz alten Opels so ein zeichen aus stahl haben. aber ich habe noch keins von denen gesehen.immer nur aus plastik.
weiss von euch jemand darüber bescheid? ich wollze nicht ins Opel forum schreiben. 🙂
mfg
57 Antworten
Wenn wenigstens wirklich deutsch wäre...Zitat:
immernoch besser wenn jemand nen "deutschen" Opel fährt als ne reizschüssel!
hehe, was fürn Spass 😁
einfach dem nächstbesten Opel das Zeichen abreissen und sich an den Abschlepphaken hängen 😁
lol...na macht mal. mich als opelfahrer würde sowas auch tierisch ärgern 😉 is doch kinderkram sowas. am besten fällt das teil noch auf der AB und knallt jemandem in die front
Nein das Opel Zeichen ist nicht das gewisse Extra das ich suche...
Ich schleife die Opel Zeichen symbolhaft hinter mir her.. damit will ich ausdrucken, dass ich Opel hate!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 3F3F
...Ich schleife die Opel Zeichen symbolhaft hinter mir her.. damit will ich ausdrucken, dass ich Opel hate!
echt??? hätt ich ja nicht gedacht! bist wohl wirklich ein richtiger knüppel wa?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von psykoX
echt??? hätt ich ja nicht gedacht! bist wohl wirklich ein richtiger knüppel wa?
mfg
Naja das wra sicher nicht jedem klar, deshalb gab es oben ja auch blöde Meldungen weil es einigen nicht ganz klar war!
Zitat:
Naja das wra sicher nicht jedem klar, deshalb gab es oben ja auch blöde Meldungen weil es einigen nicht ganz klar war!
OMG - bin mal für closed
mfg
Zitat:
es gab blöde meldungen weil du hier son mist verzapfst... und so
Zitat:
Original geschrieben von the-silence
es gab blöde meldungen weil du hier son mist verzapfst... und so
wieso sagt ihr eig. dauernd "und so"?
Zitat:
wieso sagt ihr eig. dauernd "und so"?
weil wenn du hier mit deiner obercoolen hip hopper sprache anfängst ala homie dann antworten wir dir auch so! und so!
wo bleiben eigentlich deine bilder von deinem obercoolen karren? und so
sag mir nicht das du das bist...
Zitat:
Original geschrieben von the-silence
weil wenn du hier mit deiner obercoolen hip hopper sprache anfängst ala homie dann antworten wir dir auch so! und so!
ich hab das aber nie gesagt!
Nabend allesamt,
nachdem freundlicherweise auch im Opel Forum auf den Thread hier verlinkt wurde, kann ich ihn ja jetzt endgültig dicht machen. Glücklicherweise gibt es hier genügend Leute, die von diesem Markenhass ebenso wenig halten wie ich.
Da wir diesen auch nicht weiter schüren wollen - erste Anwandlungen gab es ja bereits - schließe ich den Thread an dieser Stelle. Ein zuständiger VW Mod wird bei Bedarf nochmal etwas dazu tippen.
Grüße aus dem Opellager - ohne VW Zeichen am Heck 😉
qphalanx
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Ein zuständiger VW Mod wird bei Bedarf nochmal etwas dazu tippen.
Hallo !
Danke Dir 😉
Viel brauche ich da auch nicht mehr zu schreiben, den Markenhass werde ich nie verstehen. Vielleicht sollten sich manche mal überlegen, den Mod-Alarm zu nutzen und nicht immer mitzuschreiben.
Zitat:
Anleitung gibts demnächst)
Die Anleitung wird es hier nicht mehr geben, du hast Post.