Opel Zeichen aus Blech ans Heck hängen!
Hallo,
ich habe vor kurzem auf einem Treffen einen Golf 3 gesehen , der hatte ein Opel Zeichen mit einer Kette am Heck befestigt. so das es ziemllich nah auf dem Boden hing. Ich habe mal ein Bild angehäng auf dem ich die Stelle markiert habe wo das opel zeichen hing.
Jetzt ist meine Frage , wo ich so ein Opel Zeichen herbekomme? Mir wurde gesagt , dass die ganz alten Opels so ein zeichen aus stahl haben. aber ich habe noch keins von denen gesehen.immer nur aus plastik.
weiss von euch jemand darüber bescheid? ich wollze nicht ins Opel forum schreiben. 🙂
mfg
57 Antworten
Also auf Kennzeichen gehen is ja auch enorm hirnrissig. Ist in Straubing genauso, da gehts auch immer gegen R, DEG, CHA etc...einfach blöd
aber das ist ja im mt-forum öfters so, dass auf gut aussehende autos losgebolzt wird, nur weils jemandem irgendwelche äusserungen nicht in den kram passen...
ich find deinen bock ziemlich schick. 🙂
Ich hab schon nen Opel-Fahrer mit genau derselben Idee gesehen nur das es nen VW - Zeichen war ... und das ist irgendwie so nach dem " Riecht mein Auspuff ich hab das coolere Auto - Prinzip ", das war irgendwie herabwürdigend für die Marke die dran hing 🙄
Jedem das seine, aber ich würde sowas nicht dranhängen wollen, weil hier am Bodensee fahren viele Opel-Fans rum die ziemlich schnell beleidigt sein könnten und das ist auch net mein Geschmack sowas ran zu hängen 😁 denke lieber mein Teil und bin mit dem Wagen den ich fahre zu frieden, denn jeder hat das Recht die Marke zu fahren für die er sich entscheidet und ich hab mich eben für VW entschieden 😉
Gruss Thomas
Zitat:
Original geschrieben von defiler23
Also auf Kennzeichen gehen is ja auch enorm hirnrissig. Ist in Straubing genauso, da gehts auch immer gegen R, DEG, CHA etc...einfach blöd
aber das ist ja im mt-forum öfters so, dass auf gut aussehende autos losgebolzt wird, nur weils jemandem irgendwelche äusserungen nicht in den kram passen...
ich find deinen bock ziemlich schick. 🙂
Ja genau...
und noch schicker mit dem Opel Zeichen dann dran *LOL*
Lol, also das ist doch echt Kindergarten. Vorallem geht einem diese VW-Opel Geschichte echt aufn Sack so langsam. Hier bei uns in der Nähe gibts sogar gemeinsame VW-Opel-Treffen, und da gibts weniger Stress als auf so manchem reinen VW-Treffen 🙄
Übrigens würde es mich garnicht wundern, wenn dann ein paar beleidigte Opelfahrer Spaß daran haben, deinen Wagen ein wenig zu "verschönern". Aber wer sowas herausfordert... 🙄
Ähnliche Themen
Ihr werdet auch immer schlimmer hier... mein gott lasst ihn doch da nen opelzeichen hin hängen wenn er das möchte?! andere bauen sich 10000 leds in den karren... jedem das seine?!
edit: ich persönlich mag opel auch nicht besonders - würde mir wahrscheinlich NIE einen kaufen (noch schlimmer als nen diesel ;-)) aber nur weil einer nen Opel fährt ist er ja kein schlechter mensch. Kollege von mir fährt auch nen corsa... und?! immernoch besser wenn jemand nen "deutschen" Opel fährt als ne reizschüssel!
Sorry, aber mit solchen Kommentaren muss man ja bei sowas rechnen. Ihn hält ja auch keiner ab davon. Er wollte aber, dass man darüber schreibt, und das tun hier doch alle. Man bekommt eben nicht immer die Antworten, die man gerne möchte...
Zitat:
Original geschrieben von the-silence
Ihr werdet auch immer schlimmer hier... mein gott lasst ihn doch da nen opelzeichen hin hängen wenn er das möchte?! andere bauen sich 10000 leds in den karren... jedem das seine?!
Ne, das verstehst falsch. Hier im MT MUSS jeder das absolut gleiche fade glattgeschleckte Seifenstück haben, am besten noch mit CULT-Teilen ausgestattet. Natürlich nur mit völlig überteuerten Teilen ausgestattet, da ja teuer automatisch gut und billig automatisch sche***e ist.
Ist halt schade, weil dann der Geist des Forums total vernichtet wird, da jeder Thread mit einer halbwegs außergewöhnlichen Idee sofort mit 3Mio. „Assi!“ „Schaut scheisse aus“ „was willst denn damit?“ „Peinlich“ - Posts (welche ernst gemeint sind, und net mit nem smile) gespammt wird..
Schade 🙁
@ dickeBO, kann das sein das dein tüv abgelaufen ist?
sieht jedenfalls so aus... 🙂
mach watt du für richtig hälst und dann ist gut, aber geh zum schrotti und hol dir da den blitz
ich versteh zwar net wozu das gut sein soll bzw. was du damit ausdrücken willst, aber ich hab mal nen corsa mit nem vw zeichen im grill gesehen lol
Ich hab 2 Opel Zeichen hinten mitschleifen!
Eines hängt am Auspuff (hab ein kleines Loch in den Pott gebohrt und das Opel Zeichn aufn Drahtseil geknotet und dann durchs Loch durch - Anleitung gibts demnächst)
Das Andere hängt am Abschlepphaken auch mit Drahtseil
Zitat:
Original geschrieben von 3F3F
Eines hängt am Auspuff (hab ein kleines Loch in den Pott gebohrt und das Opel Zeichn aufn Drahtseil geknotet und dann durchs Loch durch - Anleitung gibts demnächst)
Hab mich schon fast gefragt, was unser 3f3f da wohl dranhängen hat 🙂
Die Anleitung bitte in vier separaten Threads posten, dass es ja auch jeder lesen kann 😁
Zitat:
hui ich dachte er wurde gebannt... und so... wir warten übrigens immernoch auf bilder... und so...
... alter homie.... und so
Zitat:
Na das Du Eierhals hier posten musst, war Klar.
Dämliche Sprüche von Dir dürfen nicht fehlen!