Opel zahlt die Raten

Opel Vectra C

Hi,

habt ihr schon die Opel-Werbung im Fernsehen gesehen:

Man geht zum FOH, sucht sich ein Auto aus, zahlt was an (oder gibt seinen Gebrauchten hin), die restlichen Raten zahlt Opel.

So hab ich es zumindest verstanden. Das ganze Angebot gilt nur 48 Stunden.

Weiß jemand, was dahinter steckt? Evtl. muß die Anzahlung eine Höhe von 98% haben oder soetwas?

LG
Claudi

19 Antworten

Moin Leutz,

das mit dem Leasing ist immer so eine Sache, ob nun ohne Ratenzahlung oder mit extrem kleiner Rate. Wie hier schon debattiert, bekommt man durch Aushandeln eines Rabatts u.U. günstigere Konditionen.

Das fatale am Leasing ist auf jeden Fall die Fahrzeugrückgabe. Da wird jeder Steinschlag und Kratzer aufgenommen. Nicht selten darf man dann nochmal ein paar hundert € extra bezahlen, um den Schaden auszugleichen.

Das sollte man vielleicht bedenken und dann nochmal mit nem ganz spitzen Bleistift prüfen, ob das ganze denn noch so günstig ist.

G
simmu

Zitat:

Original geschrieben von II Sammy II

Guck mal unten, ich fahre doch schon opel. Will keinen Neuen. Da bin ich doch froh, wenn ein FOH mal offen und ehrlich ist. Ist mir lieber, als verkaufen auf Teufel komm raus.

Gruß
Sammy

hey sammy.

nichts für ungut, ist schon O.K.wenn dein FOH so denkt----- aber Du kennst das ja! Umsatz!!"!!!!!

Gruß Coupe2,2

@madclaudi

Falls Du vor hast den Wagen nach dem Leasing abzulösen, dann schließ Dich mal mit V2-Power kurz. Der hat ja ein ziemliches Schnäppchen bei seiner Leasingsache gemacht. Aber das hast Du bestimmt auch schon gelesen. Also nach dem Thread von V2 muß ich sagen, scheint Leasing nicht unbedingt immer sooo schlecht zu sein.

Hab ich gelesen, ich hab aber km-Leasing, und nicht Restwert. Ich weiß nicht, ob mein FOH mir da auch so entgegenkommen würde.
Für den Preis würde ich meinen ohne Frage aber auch "freikaufen".

LG
Claudi