Opel Vectra C GTS 2.2DTI fast kein leistung bzw. SCHUB

Opel Vectra C

Hallo lieber Autofahrerinnen 🙂
Will gleich auf Thema gehen.
Mein Fahrzeug hat FAST kein Leistung beziehungsweise kein SCHUB voriges Jahr hatte er genug POWER und hat mich sogar ins sitze gedrückt(ich war NATÜRLICH begeistert mit meinem AUTO) und jetzt nicht viel er drückt schon ins sitze aber nicht viel.[Ihr verstehst schon was ich meine].Natürlich kommt bei mir auch das sogenannter NOTLAUF im AUTOBAHN auf, aber nicht oft.(Vielleicht im Jahr 2 oder 3 mal)
Da heute Sonnig war hab ich im Motorraum nach langer Untersuchung 2 Fehler entdeckt bzw. 1en fehler GEFUNDEN
Die sind im Unterdrucksystem mit Schläuchen gebunden und habe auf einen Schlauch am beginn einen kleinen Riß endeckt und am ende des schlauch ein GROßES Riß ,hab natürlich fotografiert. Ich glaube die sind die URSACHEN oda??
Wenn ich sie tausche hab ich dann wieder die VOLLE Leistung bzw SCHUB??
Wird auch der NOTLAUF behoben? damit es auf der AUTOBAHN nicht vorkommt???(ICH HOFFE MAL)
DATEN:
Mein Fahrzeug hat ~200.000Km drauf alles ist Serienmäßig.
OPEL Vectra C GTS 2.2DTI 125PS
Handschaltung
BITTE um Hilfe.
Vielen DANK🙂

32 Antworten

Aber nicht zuviel reinigen, nicht das es den Sitz aus der Schiene reißt.
Bei meinem ehemaligen 2.2dti gts hat die Reinigung der ansaugbrücke wunder bewirkt. ..

Zitat:

@LotusOmega377 schrieb am 15. April 2017 um 17:29:01 Uhr:

Danke für die Antwort. Vielleicht sollte ich meine Ansaugbrücke auch reinigen.

Mach es!!! wirst gleich einen GROßEN unterschied
[GARANTIERT] merken/fühlen (bei mir war es so)es ist schon eine woche vorbei und mein VECTRA GTS zieht super!!!! Er ist einfach wie BÖSER KERL geworden und sogar ER verbraucht weniger,ANFAHRSCHWÄCHE ist weg,besser Beschleunigung,direkte gasannahme,.....und und und

Zitat:

@cettiZ28NEH schrieb am 15. April 2017 um 18:13:00 Uhr:

Aber nicht zuviel reinigen, nicht das es den Sitz aus der Schiene reißt.
Bei meinem ehemaligen 2.2dti gts hat die Reinigung der ansaugbrücke wunder bewirkt. ..

Ich kann es dir GARANTIEREN!!!!!
Ich kann jetzt im 1 Gang REIFEN durchdrehen und sogar wenn ich im 2 Gang schalte DREHEN meine reifen IMMER NOCH!!!!(225/45/17 original Felgen von OPEL)
What the F_ck!!!!(meine reifen sind noch 1 Jahr alt, wenn ich weiter so mache muss ich dann bald neue reifen bestellen😁😁😁😁)
Mein Fahrzeug drück mich sogar stark in die sitze!!!😎
Also ich bin sehr zufrieden!!!!

Deine Antwort