ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Opel Treffen Boltenhagen 2010

Opel Treffen Boltenhagen 2010

Themenstarteram 29. Juli 2010 um 9:04

Ich wollte mal hören, wer denn nach Boltenhagen zum 15. Opeltreffen vom 03.-05.09.2010 fährt?

Hier der Link zur Homepage:

http://www.burtzl.de/

Und der Flyer:

http://www.burtzl.de/.../flyer_2010_gallery_front.jpg

http://www.burtzl.de/images/flyer_download/flyer_2010_gallery_back.jpg

Liebe Grüße,

kursy.

Ähnliche Themen
87 Antworten
Themenstarteram 9. August 2010 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

Cool wo hast das machen lassen Kursy?

Hab ich in der Bucht bestellt. Da ich das zwingend bei einer Firma bestellen wollte, die in meiner Heimatstadt angesiedelt ist, wars nicht so megagünstig. Aber da kann man an sich bei Eblöd schon relativ günstig rankommen.

@ori23: Zu den Jungs gehören auch Mädels, ich zum Beispiel.

Zitat:

Original geschrieben von Kursy

Hab ich in der Bucht bestellt. Da ich das zwingend bei einer Firma bestellen wollte, die in meiner Heimatstadt angesiedelt ist, wars nicht so megagünstig. Aber das kann man an sich bei Eblöd schon relativ günstig rankommen.

Und hat wieviel gekostet? Ich hab für die Schilder mit meinem Namen und einer SZM-Abbildung (Sattelzugmaschine), bei einem Kennzeichenmacher, 13 Euro bezahlt (für beide). Das ist echt günstig, wie ich finde.

Gruß, Norman

Themenstarteram 9. August 2010 um 18:46

Man Norman, du quetscht auch alles aus mir raus...

Ok, ok... ich erzähls ja... Für 2x2 Schilder inkl. Versand habe ich 20 Euro bezahlt. Ein Satz hat 7,95 gekostet ohne Versand.

Achso, nach Boltenhagen fahren wir:

Kadett.HL

Corsa Jan

kursy

und Opel Club (Opel Infinity Nord)

Zitat:

Original geschrieben von Kursy

Ok, ok... ich erzähls ja... Für 2x2 Schilder inkl. Versand habe ich 20 Euro bezahlt. Ein Satz hat 7,95 gekostet ohne Versand.

Und es geht bestimmt noch günstiger. Irgendwo. Nichts desto Trotz sieht dein Name auf den Schildern klasse aus. Ich werd mir auch welche machen lassen. Mit dem Namen, den meine Tante mir damals als kleiner Piefke gegeben hat. Verrat ich aber noch nicht, soll `ne unterraschung :D sein. Ist für Außenstehende etwas kitschig, finde ich aber nicht.

 

Gruß, Norman

Themenstarteram 9. August 2010 um 19:01

Da bin ich ja mal gespannt auf deine Schilder. Und Norman, kommste auch hoch nach Boltenhagen??? Wär schön dich zu sehen...

Es gab bei Eblöd auch noch günstigere. Ich war mir nur sicher, dass Schilder-Gerlach das ordentlichen machen wird, also hab ich sie mir lieber da bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Kursy

Da bin ich ja mal gespannt auf deine Schilder. Und Norman, kommste auch hoch nach Boltenhagen??? Wär schön dich zu sehen...

Es wäre noch viel schöner dich zu sehen.:p Aber ich fürchte dass ich Euch absagen muss. Dark-Angel712 und ich fahren auf ein Treffen nach Apfeltrach. Das ist sehr viel kürzer. Aber wenn ich Dich beruhigen kann, im Oktober komm ich mal rum. Dann kannst Du mich den ganzen Tag sehen.:D Irgendwann zwischen dem 17. und 24.10. Leider kann ich nicht bis zu Deinem Geburtstag bleiben, ...                     Hmmm...                 ...mal sehen, vieleicht doch.

 

Gruß, Norman

Themenstarteram 9. August 2010 um 19:32

Ach, ist doch egal, packste einfach Dark-Angel ein und dann auf nach Boltenhagen. Musst ihm ja nicht zwingend sagen, dass es nicht nach Apfeltrach geht...:D

Was? Du kommst vorbei? Das ist ja super.:) Wo ist denn der Juhu-Smiley??? Das musst du mir noch mal genauer per PN erklären.

Wollen wir nur hoffen, dass das Wetter mitspielt... wenn ich mir so überleg: Anfang September und die doch recht launische Ostsee?

Also wenn ich mir die Fotos der letzten Jahre anseh schien mir das doch recht angenehm auszusehen für September :)

Nja.. jetzt schon irgendwelche Prognosen aufzustellen macht eh kein Sinn...

Wie siehts denn rundherum aus mit Fressalien und Grillzeuch (Kohle) und so, kamma sich da gut mit eindecken in der Nähe? Und wie löst ihr das mit dem "nicht vorhandenen Fliessend Wasser"? Also ich hab mir überlegt ein paar 5L Kanister mitzunehmen und die vor Ort irgendwo aufzufüllen...

A pros pros "Wasser".. ist nen Waschplatz für die Autos vorhanden?

Fragen über Fragen :)

Themenstarteram 10. August 2010 um 7:38

Also, naja die Ostsee ist nicht so richtig launisch. Ist ja auch eher ein kleiner See, so ohne Gezeiten:rolleyes:. Mein Bruder will mir auch immer erzählen, dass bei uns hier oben immer schlechtes Wetter ist und er es im Rheinland immer viel wärmer hat als wir hier oben. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht (nach 5 Jahren Rheinland und 5 Jahren Ostsee Vergleich). Und es ist ja Anfang September und da ist es meistens besser hier oben, da die Ostsee ja noch warm ist vom Sommer. Ich bin mir übrigens mal wieder sicher, dass es gutes Wetter gibt.

So, Wasser: Ich hab nach Oschersleben und zum Nürburgring einige Flaschen Stilles Wasser mitgenommen für mich und den Astra. Das war eine sehr gute Idee. Kadett.HL hat immer seinen Wasserkanister mit. Und dann hatte man in Oschersleben auch immer mal die Möglichkeit die Kanister wieder aufzufüllen. Am Nürburgring waren wir auf einem Campingplatz, da war das weniger das Problem.

Waschplatz und Einkaufen weiß ich nicht, war noch nie da. Werd mal nachfragen, ob jemand das weiß.

Hey, super :) Danke erstmal für die Infos !

Das mit der warmen Ostsee klingt durchaus plausibel.

Zitat:

Ich bin mir übrigens mal wieder sicher, dass es gutes Wetter gibt.

Wehe wenn nich ;)

Jop, also is das mit dem Kanister nicht die schlechteste Option... mal schaun ob die Orga mir was zurückgeschrieben hat zwecks Anmeldungsgedöns und so...

Man sieht sich

Waschplatz dort nein!

evtl in Boltenhagen direkt!

Einkaufsmöglichkeiten gibt das dort auch ,aber da frage ich heute Abend meine Arbeitkollegen mal wenn er wieder da is wo es am besten is einzukaufen denn der wohnt da ja der sollte das wissen*fg

Fliessend wasser würde ich wirklich schon von zu hause mitbringen! mit nem Leeren Kanister stehst nachher genauso doof da!

Übers Wetter mach ich mir nich unbedingt sorgen! Das wird sich zeigen wie es wird!

am 11. August 2010 um 20:41

also fließend wasser soll kein ding sein. jeder 5 liter und das sollte reichen. vorerst. n aldi ist laut aldi.de in boltenhagen rewe is 20 km weiter. duschen kann man ja in der ostsee :D nur halt ohne shampoo :p

hach das wird geil :D

allso ich freu mich schon voll drauf mall alle kenn zu lernen:D;)

am 11. August 2010 um 21:43

pffft dich verbuddeln ma am strand ..

aber bei ebbe! (was man ebbe nennen kann) vorne an am Wasser:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen