Opel Traum....zu Ende :(
Hi Leute,
seit Montag dem 9.05.2005 ist mein Traum von meinem Opel Vectra C 2.2 DTI nach 1 1/2 Monaten besitzt jĂ€h geendet.Mir nahm an einer Ampelkreuzung jemand die Vorfahrt und krachte mir genau in die Seite so das ich mit meinem Wagen genau gegen ein Sperrgitter und einen Laterne knallte.Zum GlĂŒck ist auĂer Blechschaden (Totalschaden....laut Gutachter nach Ansicht ohne Motor nĂ€her zu begutachten 25000 ⏠Schaden) nicht weiter passiert.
Im Anhang ein paar Bilder vom Unfall bzw wo mein Wagen im Moment in der Werkstatt steht.
24 Antworten
Re: Opel Traum....zu Ende đ
Zitat:
Original geschrieben von CyberM
und krachte mir genau in die Seite
Wundert mich auch, dass der Seitenairbag nicht aufging. Oder Beifahrerseite und Sitzbelegungserkennung?
GruĂ Wolfgang
Er fuhr mir genau in die Seite auf der Höhe vom linken Vorderrad.Auto war 2 Jahre alt und hatte eine Gesamtfahrleistung von 19700 km.Also fast wie neu noch.
GruĂ
CyberM
Sieht ja ĂŒbel aus...
wenn Du ein paar Teile loswerden möchtest. Bekunde ich hiermit mein Interesse am Radio! :-)
Trotzdem schönen Tag noch...
Tim
Jetzt fĂ€ngt das Kreisen der Geier an. đ
Ăhnliche Themen
Hast schon recht GTS-WN aber so kann er ja auch noch Gewinn rausschlagen falls der Wagen nicht gerichtet werden sollte.
Ich hĂ€tte Interesse am GetrĂ€nkehalter, mĂŒsste man ja eigentlich mit bisschen Bastelei ins neue Modelljahr 5 verfrachten können?!
Erstmal mein ernstgemeintes Beileid. Denn eigenen Wagen so zu sehen ist schon mĂ€chtig hart. đ
Aber mal eine Frage. Was ist denn da in Dich hineingefahren ? PKW ? Welche Marke ?
GruĂ
Mingens
War ein Vectra A und das mit ~55 km/h.Hab noch versucht ihm auszuweichen und bin dann gegen ein GelÀnder und ne Laterne gerutscht.Polizei bestÀtigte mir auch das ich auf keinen Fall zu schnell war.Leider waren keine Bremsspuren zu sehen da Fahrbahn nass war.
GruĂ
CyberM
Ist denn auf der Unfallgegnerseite Personenschaden uz beklagen. Ich denke, mit nem A und frontal bei ca. 55 ist schon ziemlich heftig. Airbags ???
GruĂ
Mingens
Auf beiden Seiten keine Verletzten oder schlimmer.Nur 2 x Totalschaden.
Hab im mal ne kleine Skizze zum besseren VerstÀndnis angehÀngt.Der Verursacher wollte nach links abbiegen.
Hi
Siehste der Opel ist gar net so schlecht,mein tief empfundenes Beileid,heul!
Hoffe das du keine SpÀtfolgen davon trÀgst....und hoffentlich keine AlptrÀume,und allzeit gute Fahrt weiterhin,wenn du dann deinen neuen hast...
cu