Opel Tigra mit Kompresor

Opel Combo B

Guten abend leute mein Auto ist endlich fertig endlich bisschen mehr power unter der haube unswar habe ich auf den 1.4 16v einen kompresor einbauen lassen! im originalen zustand hatte ich 90 ps mit kompresor hat der computer 136 ps gemessen und dann habe ich noch einen chip einbauen lassen und jetzt leistet er 153 ps von wegen chip tuning bringt nichts wie die meisten sagen also ich merk das richtig und bin der meinung es bring auf jeden fall was! damit der Motor nicht kapput geht weil das ne kleine maschine ist habe ich alles einstellen lassen.

29 Antworten

...

allein schon wieder ein pulz von 180 ja aber nur hier wenn du vor mir stehen würdes dann wäre das ganz anders naja meld mich lieber ab bevor ich durch drehe

also ich muss schon sagen spitzen niveau hier

ja ich glaub is besser wenn dich abmeldest!kann sich ja keiner anhören des gelaber von wegen komm du vogel wir fahren rennen!es waren alles normale fragen also verhalte dich net wie ein "vogel"

hört doch ma auf mit drohungen, is doch sinnlos... was zählt sin fakten, da beisst die ratte keinen strick ab. was haste denn alles am motor geändert??

Ähnliche Themen

Schade das dieses Thema so schnell beendet wurde wo doch das Thema Kompressor auf " kleine Motoren " sehr interessant ist.

( Turboumbauten gibt es ja schon reichlich )

darum finde ich dass ja so interessant. kompressor finde ich wesentlich attraktiver als turbo.

Das ist eben manchmal so, dass man auf normale Fragen, keine normalen Antworten bekommt. In diesem Fall liegts aber wohl eher daran, dass er sauer ist, dass sein Geschwätz bei den Usern hier nicht eingeschlagen hat wie eine Bombe.

Aussagekräftige Bilder müssen her

KOMPRESSOR IST DOCH SCHNELL RANGEBAUT; OH SHIFT KLEMMT::::::

so Problem behoben xD

Auf den 1,4er16v würd ich weder Turbo, noch Kompressor setzen wollen, die Motoren sind sch**** und für sowas in meinen Augen ja wohl mal gerade garnet zu gebrauchen, ausser du verpasst dem Ding ne komplett geänderte Hardware.

Kompressor fahren macht aber keinen Spaß (find ich), da fährste rum dauert kurz bis da kommt, haben auch son hässliches Loch bis losgeschoben wird (wenn man von untenraus beschleunigt), dann schiebts ne Zeitlang, über 5000 u/min kannste aber in der Pfeife rauchen.

Nen gescheiter Sauger mit gleicher Leistung macht mehr Spaß...

Zitat:

Original geschrieben von satanos

KOMPRESSOR IST DOCH SCHNELL RANGEBAUT; OH SHIFT KLEMMT::::::

so Problem behoben xD

Auf den 1,4er16v würd ich weder Turbo, noch Kompressor setzen wollen, die Motoren sind sch**** und für sowas in meinen Augen ja wohl mal gerade garnet zu gebrauchen, ausser du verpasst dem Ding ne komplett geänderte Hardware.

Kompressor fahren macht aber keinen Spaß (find ich), da fährste rum dauert kurz bis da kommt, haben auch son hässliches Loch bis losgeschoben wird (wenn man von untenraus beschleunigt), dann schiebts ne Zeitlang, über 5000 u/min kannste aber in der Pfeife rauchen.

Nen gescheiter Sauger mit gleicher Leistung macht mehr Spaß...

Wahre Worte! 🙂 meiner geht übrigens in einem Monat endlich in Beabeitung. Wenn ich bis dahin genug Geld über hab, werd ich etvl doch die mechanischen Kipphebel und den SchnickSchnack noch mit reinbauen. Spasseshalber 😁

Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von kiko21

götveren

ist das jetzt eigentlich der der kriegt oder der der gibt?

Re: Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von auswurftaste

ist das jetzt eigentlich der der kriegt oder der der gibt?

-> bezogen auf 'götveren' ... was heißt das überhaupt?

aber tolles thema hier. hab mich grad kurz in die ecke gerollt 🙂

thema

hi!
kann hier mal ein mod zumachen kann man sich ja nicht angucken das geschehen hier und sinnvolles kommt hier eh leider nicht mehr bei rum,danke..

Schade eigentlich, ich finde dieses Thema echt interessant, aber scheinbar will der Thread ersteller keine bilder zeigen, oder nähere Infos geben...

Naja, ich würd mich auch Vaux anschließen, und ---> closed

Morgen,

ich denke ihr wisst was jetzt kommt - und vor allem warum...

Grüße,

qp