Opel Tigra mit Kompresor

Opel Combo B

Guten abend leute mein Auto ist endlich fertig endlich bisschen mehr power unter der haube unswar habe ich auf den 1.4 16v einen kompresor einbauen lassen! im originalen zustand hatte ich 90 ps mit kompresor hat der computer 136 ps gemessen und dann habe ich noch einen chip einbauen lassen und jetzt leistet er 153 ps von wegen chip tuning bringt nichts wie die meisten sagen also ich merk das richtig und bin der meinung es bring auf jeden fall was! damit der Motor nicht kapput geht weil das ne kleine maschine ist habe ich alles einstellen lassen.

29 Antworten

eingetragen? bilder? scans vom prüfstand? das mit dem chip is völlig klar, da du einen kompressor hast der die luft mit gewalt reindrückt, brauch er auch mehr sprit. da is der chip natürlich dafür da. aber es handelt sich doch sicherlich um einen ebay chip, richtig? zum einzelabstimmen warste noch nicht???

Hi,

was hast den für den Umbau inkl. aller Materialien hingeblättert?

gruss
k0ax

Re: Opel Tigra mit Kompresor

Zitat:

Original geschrieben von kiko21

s...jetzt leistet er 153 ps von wegen chip tuning bringt nichts wie die meisten sagen also ich merk das richtig und bin der meinung es bring auf jeden fall was! damit der Motor nicht kapput geht weil das ne kleine maschine ist habe ich alles einstellen lassen.

hättest dir noch paar Punkte, Kommas, Absätze und so kaufen sollen 😁

Naja, nen Saugmotor ist mit nem aufgeladenen Motor nicht zu vergleichen, versteh den Spruch net ganz... Entweder du hast keine Ahnung oder ?!?!

...

hab ich alles da kann ich dir auch morgen rüber faxen wenn du willst kollege und der chip ist nicht von ebay hab ich alles bei tuner machen lassen!

Ähnliche Themen

ich bin nicht dein kollege...

war der tuner der hinterhoftyp?? der so en bisschen was an motoren macht??

..

ok dann bist du ein vogel hör mir mal zu du vogel das hat eine firma in hamburg eingebaut die davon ahnung hat was schriebst du da überhaupt kauf dir erst mal eine ordentliches auto dann kannst du mir was erzählen ein opel corsa a fahre ich als winter Auto

Jetzt holt ern aber raus 😁 Also mit deinen 150 Kompressor PS im Tigra lass ich dich aber mitm meinem Corsa A stehen, wenn er fertig ist 😁

ja, mach erstmal deine baumschule fertig. wir hatten einige PN zusammen geschrieben, wo DU mir schriebst, dass es dein kumpel oder kollege oder weiss der geier dir einbaut, weil "er hat da en bisschen ahnung" von. un dass mit dem tüv würde "er schon hinkriegen, wennnich is auch egal, würde ja keiner sehen"

un bevor du dich komplett blamierst, präsentiere fakten.
aufn putz hauen können wir alle.

PS: fahre auch noch omega V6, nur so nebenbei.

...

wenn er fertig ist dann mach ihn fertig melde dich dann bei mir und wir können uns treffen für eine rennen

ich denke der is fertig??? haste doch oben geschrieben?

...

ja meiner ist fertig götveren der andere mit dem corsa will mich fertig machen denn meine ich!jetzt hör mir mal zu du Vogel das war mal ok ich hab es mir anders überlegt und das einer tuning Firma einbauen lassen jetzt gehe mir nicht auf die nerven und schreib mir auch nicht mehr!

wem ich schreibe kannste ruhig mir überlassen. zum anderen bin ich kein vogel, kann noch nich fliegen. gut, hast eine firma genommen, noch besser.

ists denn nu eingetragen? die frage wird ja noch erlaubt sein, oder? haste mal ein bild vom motorraum? wills halt mal sehen. ist sicherlich ein interessantes projekt.

spitze da trefft ihr euch mal zum rennen!! schick lieber mal paar pics bevor de weiter schreibst

ps: omi V6 will auch ham

Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von kiko21

ja meiner ist fertig götveren der andere mit dem corsa will mich fertig machen denn meine ich!jetzt hör mir mal zu du Vogel das war mal ok ich hab es mir anders überlegt und das einer tuning Firma einbauen lassen jetzt gehe mir nicht auf die nerven und schreib mir auch nicht mehr!

Mit deiner türkisch, primitiven Ader bist du hier fehl am Platz. Ausdrücke kannst an jemand anderes ranwerfen, aber nicht an die User hier! Und dann soll man noch ruhig bleiben, wenn man so ein Pack hier hat.

Hab schon wieder nen Puls von 180 ... bald!