Opel Teilepolitik.........no comment
Heute konnte ich nur den Kopf schütteln.
Habe den Luftfilter getauscht. Mein Kasten ist geschraubt. Eine Schraube ist mir runter gefallen und natürlich schwups im Gullideckel verschwunden.
Denkt man sich, eben fix zu Opel und ne neue geholt.....
Und nun der Knaller::::
Die Schrauben gibt es nicht einzeln, sondern nur zusammen mit dem Deckel vom Luftfilterkasten 😕
29 Antworten
Hatte vor ein paar Jahren von einem Holden teile abgehagt. Dauert aus Australien etwas:-) und bei den Amis gibt es auch eine Version, ist der Cadillac Catera.
Besser als ein großes nichts in der Tür.
Auch wenn es etwas dauert, sollte sich hier mit der Zeit auch was finden lassen.
Ähnliche Themen
ja klar. Erstmal schau ich, ob meiner noch zu retten ist. Der ist quasi eingerissen, das kann man vlt. unterkleben. Ansonsten schau ich halt immer bei Ebay. Irgendwann ist mal was drin. Und wenns ne komplette Türpappe ist 🙂
Grau ist halt selten. Schwarz bekommt man schon eher
Und wenn USA und Australien nix hergeben, dann vielleicht Südafrika*
Erinnere mich an eine putzige Mischung aus 4-türige Ascona limo mit Manta-Front, das sah aus :O
*gilt auch für Honda und Mercedes
@AndyEausB Was für eine Türgriffplaste suchst Du denn? Die Griffschale hinter dem eigentlichen Öffner?
Ich hab noch diverse graue Innenraumplaste liegen und schau heute Abend mal ob sowas noch da ist...
Nein, die Abdeckung vom Griff zum Zuziehen in grau.
10 : 90433807 2241225 BLENDE,HALTEGRIFF,LINKS,GRAU (AUSSTATTUNGSCODIERUNGEN - GM DRIVE XXCA,XXDO,XXLG,XXMG)
Der sollte da sein. Brauchst Du links oder rechts? Ich meld mich dann heut Abend nochmal ob und in welchem Zustand ich was habe...
Die Gebrauchtteile für den Omega werden bei Ebay immer knapper. Das treibt die Preise in die Höhe. Ich beobachte das seit Jahren.
Habe einen Griff gefunden, siehe Anhang. Der gehört zu einer Schattengrauen Ausstattung. Wenn Die Farbe passt sag bescheid.
Da man per PN anscheinend keine Bilder senden kann der Weg hier über den thread, alles weitere per PN...
edit: Hab gerade die Teilenummer (090493413) gegooglet. Das ist ein Griff der hinteren Tür. Hab gerade keinen Griff einer vorderen Tür hier, weiss jemand ob der auch VL passt?
Ihr jammert aber auf hohem Niveau 😉 Sucht mal Teile für einen A VFL. Kotflügel oder Blinker. Das ein oder andere Motorteil für den R624V ist auch garnichtmehr zu bekommen.
War bei Opel aber schon immer so. Schön ist das die Klassikabteilung auch nichts bekommt und bei Sammlern richtig Geld hinlegen darf...