ForumOpel
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel !?

Opel !?

Themenstarteram 6. April 2002 um 20:25

..... naja, meine Meinung kennt ihr ja .......

.... verschwindet so und so vom Markt ... GOTT SEI DANK

Ähnliche Themen
37 Antworten

was soll denn der sinnlose beitrag???

soll das hier ne stichellei werden damit wieder ein streit ausbricht und das board mit unnötigen traffic ausgelastet wird???

*kopfschüttel*

mfg

ooo...der typ ohne freunde ist wieder da!!samstagabend und langweillt sich!naja,lassen wir ihn einfach austoben,wir müssen ja nicht antworten,und der wird schon wieder verschwinden.

Ich empfehel den Link: Füge mirki zu Deiner Ignorier-Liste hinzu.

Was heist hier Streit? Mirki hat seine Meinung geäusert und hat auch noch recht damit

t

Themenstarteram 8. April 2002 um 10:03

@ powertech

Bist Du dir m klaren, daß Du ein Armseliger Idiot bist ?

Du schreibst hier im Forum das niemand Antworten soll. Aber selber schreibst mir eine Mail in dem Du mich als Hurensohn beleidigst. Findest Du sowas in Ordnung ?

Für die jenigen die denken das ich Samstags zu Hause rumhänge sollten mal sich an die eigenen Nase fassen.

Man sagt ja : Wer im gkäsernen Haus sitz sollt enicht mit Steinen werfen.

Denn eure Antworten kamen im späten Samstag Abend, oder hängt Ihr im Internet-Cafe rum ?

Ich hab nicht gegen Opel Fahrer ( Hatte selber mal einen Admiral ). Mal ganz ehrlich : Opel ist doch wirklich der letzte scheiß dreck, was auf den Strassen fährt.

Peace

Ich würde mir zeihmlich ver*****t vorkommen wenn ich n haufen mehr Geld fürn Audi ausgebe, und dann im Prinzip doch nur nen VW fahre! Da frag ich mich ernsthaft was denn nun wirklich Scheissdreck ist?

Themenstarteram 8. April 2002 um 10:18

Die Stabilität der Technik am Opel ist unter aller Sau. Der Motor ist sehr anfällig.

 

AUDI und VW haben Ähnliche Preise. Audi ist nicht Teurer als VW.

 

P.S. Die krönung ist ja der Tigra ( Ironisch )

Muahahaha, hast mal wieder auf nem Witzbuch geschlafen was?

Audi ist einiges teurer als VW, obwohl die gleiche Technik drinsteckt! Und das VW/Audi-Technik stabiler und besser ist, wie die eines Opels halte ich für relativ unwahrscheinlich.

Wozu brauchte VW denn den Lopez? Um überhaupt mal n bischen vernünftige Technik in die Finger zu kriegen!

Die Diskussion läuft mir hier etwas zu durcheinander...

beschimpfen und meckern mag ich gar nicht.

Also bitte vernünftig diskutieren, und nicht gegen andere User und/oder Markenzugehörigkeiten hetzen.

Also ich kenne keine Automarke die fehlerfrei ist, und nicht jedes Auto deckt jeden Geschmack ab

Opel scheissdreck???

 

Also .......!!!

einfach hier zu posten Opel sei Scheissdreck ist unter aller ***.

Wenn einer von euch Meckerlieschen mal die letzten

Ausgaben der AutoBild oder AutoMotorSport gelesen hätte,

würde dieser ihr nicht so ein mist posten.

Opel ist eindeutig wieder dabei mit dem neuen Vectra,

und ausserdem ist der letzte 100Tkm Test (AutoBild) vom

Zafira super gewesen !!!

Wenn ihr hier nur stenkern wollt dann macht das woanders !!!

Schliesslich gehen wir auch nicht zu BMW AUDI VW....und

schreiben mal rein das die nix taugen

V-E-R-S-T-A-N-D-E-N ???

Toleranz wird hier offenbar bei manchen nicht so wichtig genommen, Eigentlich traurig, weil man von jedem, der einen PKW lenken darf, erwartet, dass er alt genug ist, um zu wissen, was Toleranz bedeutet.

Keine Automarke ist ohne Macke.

Ich fahr Opel auch nicht, weil ich total begeistert bin. Allerdings werd ich auch mal ne andere MArke ausprobieren ...

Gruss cocker

mirki was schluckste für pillen?

 

was hab ich geschrieben?schmeiste dir irgendwas rein oder so?ich hab besseres zu tun als irgendjemand zu beleidigen der mich überhaupt nicht kratzt!!!!du kannst aus einsamkeit schreiben was de willst,nur lass mich aus dem spiel....ende ,aus,finito!!!!!!!!!

Hallo,

Opel hat zwar im moment eine bescheidende Qualität (Astra Getriebe bei 25.000 Kilometer neu, sowie Differential), aber ich mag die "älteren Opel einfach von Form, Optik, sowie Funktion.

Selber fahre iche einen Astra F Caravan von ´95 und hatte noch nie irgendwelche Probleme.

Opel muß am Image arbeiten und wird es auch tun, dann wird sich in Zukunft auch hoffentlich wieder die Qualität und somit auch die Zuverlässigkeit bessern.

Ähnliche Themen